ich glaub nicht dass das schlau ist die aufzumachen? schon?
im ecampus kann man eine "Klausur PS 1" machen. was hat das zu bedeuten, die klausur muss man doch im zid schreiben....?!
ich glaub nicht dass das schlau ist die aufzumachen? schon?
diese Woche finden die Online-Tests im ZID statt!
Dafür wurde im E-Campus unter Assignements der Ordner "Klausur PS1" erstellt!
Kannst ihn theoretisch schon aufmachen, nur wirst dann nach nem Passwort gefragt...und genau dieses bekommst erst, wenn du im ZID für DEINE Prüfung hockst!
Viel Erfolg!!!
Hey zusammen!
Ich weiß, is jetzt vl ne doofe Frage, aba die PS Klausur findet im ZID auf da Sowi statt, oder?
Ich war nämlich bis jetzt immer nur auf da Geiwi, nicht dass ich dann aufm falschen Institut bin!![]()
Jep, ZID in der Sowi...wenn du dich für die Prüfung anmeldest, stehts eh dran...(soweit ich weiss...*g*)
hallo!
hat schon jemand die klausur hinter sich? ich hab sie erst morgen!
wäre für ein paar anregungen sehr dankbar, was gekommen ist, obs schwer war, genug zeit usw....
dankeschön
glg
Vor allem würd mich interessieren ob sie ziemlich ähnlich waren wie die Wochentests.![]()
war die Anmeldung dafür letzte Woche?
Zitat von Ricerca
es sind 15 fragen wobei man 30 minuten zeit hat.. am rechten rand siehst einen timer der dir genau anzeigt wie viele minuten du schon am test schreibst.
von den 15 fragen sind 6-7 theorie.. (lernts die fragen vo die onlinetestst!! - de kommen!!)
dann gibts no was zum rechnen und zum umformen .. man kommt mit der zeit locker aus - find i halt - und wenn man sich halbwegs gut vorbereitet passt des scho!
wenn du dann fertig bist mit dem test werden sofort die punkte angezeigt.. und was richtig / falsch war
allen noch viel glück für morgen / übermorgen!
lg girasol
kommts mir nur so vor, oder sind bei kapitel 9 gar keine theorie fragen?
lg
Lesezeichen