Waren das exakt die Fragen aus den Onlinetest?? Und auch die Rechenaufgaben??
![]()
Als Theorie könnte man höchstens die Umstellung der Formeln OHNE zahlen sehen. Hat sonst noch jemand den Test schon gemacht? Tipps?
Waren das exakt die Fragen aus den Onlinetest?? Und auch die Rechenaufgaben??
![]()
Also bei mir waren auch fragen, die ich davor noch nicht gesehen habe...![]()
Von welchem Kapitel?Zitat von Tiny88
Sind es die Fragen von den Übungstests, die man jetzt zum üben machen kann?? Weil die sind schon ein bisschen anders!
naja es sind teilweise Fragen von den Online-Tests gekommen aber auch Fragen, die ich noch nie gesehen habe...Schauts auch die Elastizitäten, Zölle und Importe gut an! Da kamen einige Fragen![]()
Zitat von Hilde
Vielen Dank für den Tipp!!!![]()
Das mit den Zöllen und Importen wundert mich jetzt doch ein bisschen. Im Diskussionsforum wurde genau nach diesen Themen gefragt und "eteaching VWL1" hat zu diesem Thema folgendes geschrieben:Zitat von Hilde
Zitat eteaching VWL1: "Der zweite Teil von Kapitel 9 ist NICHT Bestandteil der ersten PS-Klausur. Erst nach dieser Woche wird dieser Teil zu bearbeiten sein und somit zu Prüfungsstoff für die nächsten Klausuren."
> siehe Diskussionsfaden "PS-Klausur" (Organisatorisches Diskussionsforum)
This signature is under construction
ja also du hast nichts rechnen müssen aber es sind halt 2 oder 3 Theorie Fragen dazu gekommen, mich hats auch gewundert..Zitat von csaf7584
hallo Leute!
wie viele Fragen sind denn bezüglich Konsumentenrente, Produzentenrente u Wohlfahrtsverlust (also die Berechnungen in Kap9 ) gekommen? Hoffe nicht so viele?
Danke!!!
lg
Lesezeichen