von Zuhause aus - denke es wird keine Nachklausur geben, da die Teilname zur Klausur freiwillig ist.
und noch eine Frage. Ist die Online-Klausur auch von Zuhause machbar oder wird es einen Termin im ZIDRaum geben?
von Zuhause aus - denke es wird keine Nachklausur geben, da die Teilname zur Klausur freiwillig ist.
Könnten wir die Ergebnisse hier im forum von der Zwischenklausur vergleichen?
Und meine zweite Frage ist bis zu welchem Kapitel kommt es bei der Zwischenklausur?
wie sollten die Ergebnisse hier auf jeden Fall vergleichen!!
es kommt bis kapitel 4 oder? bin ich hier richtig informiert?
ok bin dabei.... korrigieren wir morgen druch... grüße..
Hey ihrs,
hab da auch noch die eine oder andere Frage:
Wie ist das mit dem Zeitfenster zu verstehen? Haben wir von 18-21 Uhr genau 30 Minuten Zeit, also mit so einem Countdown, oder heißt das lediglich, das wir von diesen 3 Stunden wohl nur 30 Minuten benötigen werden?
Dann würde ich gerne noch wissen, ob beim Onlinetest Ergebnisse vorgegeben sind die angekreuzt werden müssen, oder muss man das Ergebnis selbst in ein Kästchen eintippen?
Hat vielleicht noch jemand ne Ahnung wie der Anteil zwischen Theoretischen Fragen und Rechenbeispielen sein wird?
Thanks a lot und dann bis Montag.
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
Ich habs so verstanden: 3 Stunden zeit für einen test der uns nur 30 min beschäftigen sollte, dh. volle 3 stunden zeit. letztes (o vorletztes) war es anscheinend so, dass zum teil zum ankreuzen war und zum teil rechenaufgaben, wo man halt die zahl die rauskommt in ein kästchen schreiben musste. verhältnis theorie/praxis kA...Zitat von csak3078
Lesezeichen