Danke dir!Zitat von zesack
von 16.00 bis 17.30 in der olympiaworld...
Danke dir!Zitat von zesack
hat jemand ne ahnung was als offene fragen drankommen könnte?
also nimmt der auer nie die gleichen her?
mikropolitik aber sicher???
lg manu
Hi,
hab mal eine Frage zu der Literatur.
Ist außer den 5 im Vorlesungsskript angegebenen Büchern noch etwas hilfreich? Was steht in diesem Skript aus der Studia?
Danke!
Das Skript von der Studia sollte schon gelernt werden....sind viele MC Fragen daraus gekommen...Zitat von Brasil26
soweit ich weiß ist der "studia ordner" = "dem inhalt der bücher".
die prüfung findet schon regulär in der großen halle (wie immer) statt oder ist dafür ein anderer raum vorgesehen?
danke
nehm stark an dass die prüfung in der großen halle stattfindet!
kann mir jemand sagen wie man die mikopolitische analyse machen soll.also immer mit den 8 merkmalen von neuberger?sprich mit allen 8?da kann man ja n ganzes buch schreiben...hab das grad mal versucht das mit bertrieblicher arbeitszeitanalyse zu machen.ich geh davon aus dass man es ausformulieren muss und stichpunkte nicht ausreichen oder???
vll hat jdn ne ahnung, wäre sehr dankbar![]()
Ja dann viel Glück miteinander!!!
haben die nach der prüfung gesagt bis wann die noten zu erwarten sind? ich bin früher gegangen deshalb hab ich nichts mitbekommen...
die nächste antrittsmöglichkeit ist ja schon im mai, deshalb müssten sie das ja sicher bald raus haben![]()
nein es wurde nichts erwähnt - angeblich haben die, die im februar geschrieben haben, einen monat auf die ergebnisse gewartet. allerdings sind jetzt denk ich weniger leut angetreten - vielleicht geht's schneller!
wär fein die ergebnisse noch vor mai zu erfahren...
Lesezeichen