Moin, wir sind ne Gruppe von 4-6 Leuten, wollten uns auch am Wende mal zammen setzten und das alles durchgehen!
Wenn du lust hast kannst mitmachen! Meld dich einfach per Tel.: 069919061535 Grüße Michel
Hallo!
Habe vor zu dieser Prüfung anzutreten. Hat jemand lust, sich ein, zwei, drei mal in in den Osterferien mit mir zu treffen und das nocheinmal gemeinsam durchgehen?! Bitte nur melden, wer schon was gelernt hat, damit wir gegenseitig Lücken auffüllen können. Nachhilfe solls nicht sein.
Freu mich auf Interessenten.
Lg
Moin, wir sind ne Gruppe von 4-6 Leuten, wollten uns auch am Wende mal zammen setzten und das alles durchgehen!
Wenn du lust hast kannst mitmachen! Meld dich einfach per Tel.: 069919061535 Grüße Michel
Cool Danke! mach ich gern, ich hoff, ich bin wieder gesund bis zum wende.
Ich meld mich dann...
Hallo!
Mal ne blöde Frage, aber kann es sein, dass die Antworten auf gewisse Fragen aus den beiden alten Klausuren weder explizit noch sinngemäß aus den Folien ersichtlich sind?(z.b. Vroom, generalisierter u. spezialisierter Stab, ... u.a.) - zu manchen hab ich nichtmal in den Büchern was gefunden. Irre ich mich da, oder hab ich zu wenig genau geschaut?
danke,
lg
Hallo!
hab die prüfung im Februar schon gemacht.
Vroom-Model findest du in "Grundlagen des Management" Buchs (SChreyögg,Koch) bei Kapitel Motivation...
Und die Stäbe kannst du im Buch von Laske "Organisation und Führung" (glaub i zumindest dass das Buch so heißt) nachlesen!
glg und euch allen viel Glück bei der Prüfung
der typ soll angeblich auch viel aus der VO rannehmen.. ich war nie dadeswegen solltest du zumindest die drei bücher top drauf haben bzw das skript aus der studia.
an den klausurfragen würde ich mich net so orientieren... der nimmt 100% andere ran! grüße und viel erfolg!
vielen dank Euch Beiden für die Antwort!
lg
servus leidensgenossen!
hab a frage: wieviel Mc fragen und wieviel offene kommen denn dran?
hab irgendwo gelesen 20 mc und 2 offene...kann das jdn bestätigen?
und bei den MC fragen wird ja immer nach richtig und falsch gefragt.wie sieht denn dann die bewertung aus?alle antworten korrekt um 1 punkt zu bekommen?!?
danke schonmal im voraus!
was ich weiß passt das mit den 20 MC und 2 offenen. Bezüglich den Punkten ist es glaub ich so, dass man für jede richtige Antwort 1 Punkt bekommt und für eine falsche -1 Punkt.
lg
Prüfung ist ja am Mi, den 15.4 oder? Wann denn genau, weiß da jemand?
Lesezeichen