Hallo,
Schau einfach ins LFU unter Fachprüfungsanmeldung. Da steht bei mir dann folgendes:
Management von Leistungsprozessen Prüfungstermin: 14.04.2009 16:00 bis 14.04.2009 17:30 Prüfungsort: Olympiaworld Status: Angemeldet, Pflichtkurs
lg
hi leute!
seid ihr euch sicher, dass die prüfung von 16.00-17.30 stattfindet, weil ich hab was von 17.30 beginnzeit gehört?!!
lg
Hallo,
Schau einfach ins LFU unter Fachprüfungsanmeldung. Da steht bei mir dann folgendes:
Management von Leistungsprozessen Prüfungstermin: 14.04.2009 16:00 bis 14.04.2009 17:30 Prüfungsort: Olympiaworld Status: Angemeldet, Pflichtkurs
lg
vielen dank!!
in der alten klausur vom 14.7.2008 ist ein beispiel zur linearen programmierung...ich weiss wie man das x1 und x2 ausrechnet, gefragt ist aber in welchem punkt das ideale produktionsprogramm liegt! wie kommt man darauf??
hat da jemand ne lösung?
Zitat von top25
Wenn du x1 hast, dann nimmst du diese Zahl und gehst entlang der x-achse nach rechts. Sobald du die Zahl erreich hast machst du einen vertikalen strich nach oben. Das selbe machst du mit x2 gehst aber die y-achse entlang. dort wo sich die linien schneiden ist der gesuchte punkt.
Alternativ: Dreieck nehmen und parallelverschieben![]()
Lesezeichen