Also ich hab ohne die Toolboxes und im Prinzip nur mit den Folien einen Dreier zusammengebracht.
Muss man für die Modulprüfung im April auch die Toolboxes vom Buch können, oder genügt es wenn man nur den Haupttext lernt?
ich bin so klug wie hübsch
Also ich hab ohne die Toolboxes und im Prinzip nur mit den Folien einen Dreier zusammengebracht.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
ich auch.....hab das buch kein einziges mal angeschaut....
Hallo,
habt ihr bei der Gesamtprüfung die Fragen auf Englisch oder auf Deutsch beantwortet??
Und sind alle Fragen in Englisch gestellt?
Danke, mfg
fragen sind alle auf englisch....
antworten sollten auch auf englisch sein, wobei einzelne wörter auf deutsch nicht schlimm sind...
man darf ein wörterbuch mitnehmen, die werden aber dann auch auf schwindelzettel überprüft.
hallo,
ich schreibe die prüfung im april, hatte aber damals die vorlesung beim mühlbacher und wollte fragen ob mir vielleicht jemand die folien vom matzler schicken kann?!
wäre super!
mei mail: csag3673
Ihr seid also der meinung, dass die folien von prof. matzler für eine positive klausurnote ausreichend sein müssten?
lg
Inwiefern müssen wir die Case Studies wie Charmin, McDonalds, IKEA usw. bei der Gesamtprüfung können.
Ich frage natürlich weil ich das PS noch beim Mühlbacher gemacht habe.Zitat von Eva83
beim matzler hats im februar geheissen, nur theorie und keine case studies...
Lesezeichen