Hi,
hat jemand am freitag lust einige Beispiele durchzurechnen?
Hi,
hat zufällig jemand bei dem letzten FachprüfungsTermin ABWL Steuermanagment (Pircher/ partl/Kirchmayer) mitgeschrieben!? Wäre um jede Hilfe froh! Hat jemand noch eine etwas aktuellere Klausur, da bei der ÖH nur welche von 2004-2007 zu finden sind!?
danke im voraus![]()
Hi,
hat jemand am freitag lust einige Beispiele durchzurechnen?
gernewann wie wo? was würdest du von 10Uhr auf der Sowi halten? treffpunkt aula?
lg
ja um 10 uhr geht gut vor der aula.... bis dann!
lg
passt perfekt10Uhr vor der Aula
lg romina
Hallo ihr Lernenden,
ich habe bereits im Dezember Steuermanagement geschrieben (also Proseminar und FP hinter mir) und gebe gerne meine (sehr guten) Unterlagen und den Kodex 2008 für einen kleinen Unkostenbeitrag weiter - brauche das Zeug ja nicht mehr!
Also, bei Interesse einfach melden bei 0681 10375116
ps: geb gerne auch einen ganz kurzen Überblick, damit ihr euch gleich zurechtfindet!
find ich die einfach nur nicht, oder gibts es immer noch keine Ergebnisse von der letzten ABWL Steuermanagement FP??
Also ich hab auch noch keine Ergebnisse gefunden!
Das letzte Mal (hab die FP wiederholt) waren die Ergebnisse zuerst auf seiner HP (www.pummerer.at) und dann erst ein paar Tage später im E-Campus! Aber diesesmal dauerts schon extrem lange!
das gibts ja wohl nicht, sind wirklich noch keine Ergebnisse online? Ende der Woche läuft schon wieder die Anmeldung für die nächste FP Woche ab und man weiß noch nicht mal ob man positiv oder negativ ist!??
Sind die irgendwo und ich find sie nur nicht?
vielen Dank um jede info im vorhinein
also bei mir ist auch immer noch nichts![]()
Lesezeichen