weiss jemand zufällig ob bei den mc-fragen immer nur eine antwort richtig ist ???
Sorry, aber im Forum dürfen keine Folien von Lehrveranstaltungen hochgeladen werden, da wir vom Forum bzw. der betreffende User wegen Urheberrechtsverletzung belangt werden könnte.
Siehe auch http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
Wir bitten um euer Verständnis!
lg
Matthias
Super-Moderator
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
weiss jemand zufällig ob bei den mc-fragen immer nur eine antwort richtig ist ???
hallo! wollte fragen ob irgendwer weiß um wleche uhrzeit die prüfung ist???
hab mit herrn barta telefoniert und er hat gemeint dass das noch nicht feststeht......??
naja und ausserdem waren am prüfungsreferat zwei prüfungen zur Auswahl barta und walzel, hab mich für barta angemeldet, war die vo am dienstag wo auch walzel ein paar vos gemacht hat, weiß jemand ob der stoff von walzel relevant ist???
bitte um antwort!
danke im voraus!
10:00 uhr hörsaal a,
ich war letztes semester beim barta in der vo, jetzt bin ich da am 15.4. angemeldet, das dürfte schon das richtige sein, oder?
wie schaut die prüfung aus?
und wie wars? Fands net so easy. Diesmal auch nur offene Fragen. Fands schon bissel heavy.
ich fand die fragen zum teil auch ziemlich heftig. wird bei mir wohl eher knapp werden.![]()
fands ehrlich gesagt, überhaupt nicht einfach.. hab nicht damit gerechnet dass doch einiges vom walzel kommt ..
bin gespannt wie lang es wohl dauert bis ers korrigiert hat
hallo zusamm!
hat jemand von euch eine ahnung, wann die prüfungsergebnisse kommen?!? ich hab weder bei lfu noch auf dem schwarzen brett der fakultät etwas gefunden...... also, kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
hallo!
also ich hätt auch nichts dagegen die Sache schön langsam in Erfahrung zu bringen...
find auch dass er langsam mal was reinstellen könnte .. aber im feber hats auch fast 1 monat gedauert bis die ergebnisse online waren ...
Lesezeichen