immer noch nichts oder?? des nervt echt :X
Hoffen wir mal, dass die Ergebnisse online kommen, bevor die Anmeldefrist abläuft![]()
immer noch nichts oder?? des nervt echt :X
Nope
Er schaffts wahrscheinlich die Anmeldefrist für die Prüfung im Mai verstreichen zu lassen!![]()
das befürchte ich auch ...Zitat von Marcello
hat jemand eine ahnung, falls dies der fall sein sollte, wie es dann weiter geht?!
wenn dir nicht sicher bist obs für ne positive note gereicht hat, würd ich mich einfach vorsichtshalber nochmals anmelden. kannst dich ja spätestens 3 tage vor der prüfung wieder abmelden. bis dahin müssten wir die noten auf jeden fall haben![]()
stand ja letztens in diesem uni blättchen. wir haben das recht auf eine note im LFU 4 wochen nach der prüfung. also am 13. mai müssten die noten im lfu ersehbar sein![]()
diesbezüglich gibt es immer noch nichts neues, oder?
schönen Tag!
Lg
also ich weiss nichts neues.
bis 15. geht die anmeldefrist für die kommende prüfungswoche. muss er die klausur bis zum 15.mai korrigiert haben oder ist das egal und wenn's blöd kommt, kann ich eine eventuelle nachklausur dann halt erst im juli schreiben?
soweit ich weiß ist das so, dass man dan zum nächsten termin antreten kann/muss. nur würde mich interessieren, ob's da vielleicht paar probleme gibt, weil man ja für das laufende semester nicht aktuell für das modul eingeschrieben ist?!?Zitat von pille
das hoff ich dann wohl doch nicht. Würde mir nämlich gar nicht ins Konzept passen. Spätestens am 29.5. sollte diese Sache dann wohl erledigt sein.
Übrigens: habe gerade versucht, mit "sicherheitshalber" für die Klausur am 29.5. anzumelden. Dies hat allerdings nicht geklappt --> Voraussetzungen nicht erfüllt?!
Hoffe wir bekommen die Ergebnisse wirklich in den nächsten Tagen (besser heute als morgen...)
LG!
Lesezeichen