AHA Danke! Ist eigentlich eh nachvollziehbar...also müssen wir wohl oder übel drauf warten bzw. hoffen, dass dies dann noch diese Woche geschieht![]()
soweit ich weiß, kannst du dich nicht anmelden, solang eine note im lfu noch "offen" ist. soll heißen, du hast dich ja für die letzte prüfung angemeldet und so lang dort keine note drin steht / von dem prof. gemeldet wurde gilt das als "nicht angetreten" -> du bist automatisch für die nächste Prüfung gesperrt...Zitat von csak5410
AHA Danke! Ist eigentlich eh nachvollziehbar...also müssen wir wohl oder übel drauf warten bzw. hoffen, dass dies dann noch diese Woche geschieht![]()
joar, obwohl es fraglich ist ob man wirklich dann an der prüfung dran teil nehmen sollte oder vielleicht doch net erst im Juli dann... die prüfungsergebnisse müssten hier irgendwo zu finden sein, oder?!?Zitat von csak5410
>>> http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/schwarzes_brett/
ja hier sollten wir die ergebnisse dann schlussendlich finden. Also am schwarzen Brett des Instituts für Zivilrecht.joar, obwohl es fraglich ist ob man wirklich dann an der prüfung dran teil nehmen sollte oder vielleicht doch net erst im Juli dann... die prüfungsergebnisse müssten hier irgendwo zu finden sein, oder?!?
>>> http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/schwarzes_brett/
Ergebnisse sind online (LFU)
sauber. 4er..reicht aber vollkommen
hoffe ihr habt auch alle bestanden und könnt mit dem kapitel abhaken!
weiß jemand wann klausureinsicht ist?
also bei mir is nix online! keine ahnung was da wieder los ist!
Die Dame im Sekretariat hat zu mir gemeint, dass die Klausuren dort aufliegen und du sie sogar mitnehmen kannst. Ob es die Möglichkeit gibt, sie mit dem Professor anzusehen hat sie mir nicht gesagt!
Ist euer Ergebnis auch schlechter als erwartet? ich bin nämlich voll enttäuscht von der Klausur!![]()
ich bin auch ein bisschen geschockt muss ich sagen .. hatte nur eine frage nicht beantwortet und sonst überall was hingeschrieben .. ich muss mir die klausur mal anschauen gehn..Zitat von Marcello
![]()
Lesezeichen