Staubmann soll leicht sein - hab das aber nur vom Hörensagen.
Hi,
Welcher Proseminarleiter (zur Auswahl stehen: Niederzu/Preglau - Hämmerle/ Burcsik/Schermer und Staubmann) ist empfehlenswert.
Der Kurs sollte sehr leicht machbar sein da ich mich hauptsächlich auf BWL1 konzentriern möchte.
Bin für jeden Tipp dankbar.
![]()
Staubmann soll leicht sein - hab das aber nur vom Hörensagen.
Burcsik war letztes Semester total easy. Ist ein Block von Do - Sa und man muss nur eine Seminararbeit schreiben und ein Referat halten, dass war alles und geht eben nur über ein Wochenende.
Außerdem ist die Burcsik auch total nett
mfg Ungustl
Preglau-Hämmerle ist echt super und sehr nett.
Man muss eine Arbeit über ein Kapitel aus einem Buch abgeben und es gibt eine Schlussklausur. (Jeweils 16 Punkte wert)
hab das ps soz1 auch beim staubmann gemacht, (ws 03/04) und da war über einen text eine arbeit zu schreiben, und die zwei klausuren waren absolut nicht unschaffbar, um nicht zu sagen leicht ...
Hab letztes Semester beim Schermer gemacht! Absolut in Ordnung der Typ. Sehr nett, auch nicht wahnsinnig schwierig. Bei ihm musst du ein Referat machen (zu zweit), und eine Schlussklausur (die aber eher zu einer Gruppenarbeit ausgeartet ist). Was ihm noch wichtig ist, ist dass man jede Stunde in den Diskussionen mitredet. Also, wie gesagt, den Schermer kann ich dir nur empfehlen!!
Kann dieser Meinung nur absolut zustimmen! PS bei Preglau-Hämmerle ist wirklich angenehm und leicht schaffbar!!Zitat von csae8420
Jepp Preglau-Hämmerle solltest nehmen! Leicht und "schmerzlos"!
Möcht mich für die Empfehlungen und die gegebene Hilfestellung bei Allen bedanken![]()
Werd sie bei meinen Entscheidungen einbeziehen.
Lesezeichen