also was ich weiß ist das schon der 15. hat er im PS zumindest gesagt! Hast du ihm gemailt? viell. wars wirklich ein versehen und er hat das nicht bedacht!? Versuchen kannst du es ja![]()
SInd übringes blöde fragen
hat das schon jmd beantwortet??
hallo!
hab gerade gesehn, dass die abgabe vom essay schon am 15. april ist... war letztes ps nicht da, haben wir wirklich nur bis nächsten mittwoch zeit, oder war das ein versehen, weil hr habersam nicht daran gedacht hat, dass das genau in die prüfungswoche fällt??
wäre echt supa, wenn mir das jemand sagen könnt... hab die ganze zeit schon ziemlichen lernstress und falls wirs doch später abgeben dürfen wärs echt gut zu wissen...
lg und frohe ostern
claudia
claudiiia
also was ich weiß ist das schon der 15. hat er im PS zumindest gesagt! Hast du ihm gemailt? viell. wars wirklich ein versehen und er hat das nicht bedacht!? Versuchen kannst du es ja![]()
SInd übringes blöde fragen
hat das schon jmd beantwortet??
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
Hi,
ich tue mich auch recht schwer mit dem Essay. Hab Dienstag noch ne Prüfung und bin deshalb noch nicht sehr weit. Mir wärs auch recht wenn wir länger zeit hätten. Aber ich meine auch er meinte 15.
Falls du nachfragst und was anderes von ihm hörst wärs toll, wenn du bescheid sagen könntest.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir bereitet die 3. Frage echte Schwierigkeiten. Die mit dem Konzept, dass nicht weiter ausgeführt wird oder so
Grüße
Ja mir gehts gleichweiß überhaupt nicht was der von uns will haha speziell 4 seiten bei der 3. frage
![]()
so ein scheiß...aber die ersten 2. sind meiner meinung nach auch nicht viel besser...weiß gar nicht wie ich 7 seiten zusammen bekommen soll!!?
...mfg
----------------
Ich hab auch erst 2
Weiss auch noch net wie ich auf 7 kommen soll, aber dafür brauch ich auf alle Fälle den Zeilenabstand![]()
pahh... die 3. frage hats schon auf sich. Soweit ich mich noch erinnern kann sollen ja nur eine handvoll solcher wichtigen Aspekte (Denkanstöße oder so) drinnen sein.... und dann davon 4 seiten schreiben....wieviel habt ihr denn gefunden?
haha ich hab auch 1,5 zeilenabstandund er meinte noch wir wollen mehr schreiben looool
ganz ehrlich, ich hab keinen denkanstoss. komm da auf nixnur halt die management accounting theorien und auch nur weil ers gesagt hat
![]()
![]()
das ist mir alles zu psychologisch hihi zwischen jeder zeile drei stunden lang lesen
können wir uns nicht einfach ein paar ausmachen, dass wir alle die selben haben? und genau warum 4 seiten? sollen wir ihre denkanstöße ausführen oder wat?
hilfeeee
...mfg
----------------
ich hab bislang auch nur den denkanstoß den er meinte. Hab auch keine Ahnung was da sonst noch mit gemeint is.
wenns noch weitere denkanstöße geben sollte, außer den bekannten, kanns ja eigentlich nur im 3. kapitel noch was sein. das zweite beschäftigt sich ja komplett mit der rationalitätssicherung.
naja die eine seite, die mir noch fehlt, werd ich halt irgendwie zusammenbasteln![]()
Läuft...
was schreibt ihr denn dazu? ich hab keine ahnungkann mehr oder weniger nur das buch zusammenfassen...im dritten kapitel wär mir nix aufgefallen aber wie gesagt. weiß ja gar nit was er will
...mfg
----------------
Lesezeichen