Zitat von Aerox20
hey STOPP
ich rate euch einfach zuzuwarten bis die ergebnisse da sind.
wär zwar schön zu wissen wies korrekt ist
also ALLES GUTE UNS ALLEN... bald sind wir erlöst. und vorallem: es geht um eine prüfungsnote.
grüße
Andreas
hmm des denk ich auch und wenns wirklich so is zeigts mir, dass man leider.......... =(=(=(=(=(
Zitat von Aerox20
hey STOPP
ich rate euch einfach zuzuwarten bis die ergebnisse da sind.
wär zwar schön zu wissen wies korrekt ist
also ALLES GUTE UNS ALLEN... bald sind wir erlöst. und vorallem: es geht um eine prüfungsnote.
grüße
Andreas
ja eben! Und ich hab keine Lust das nochmal zu schreiben! Ich bezweifle dass ich dann mehr kann! Und ich fürchte bei den meisten wird es von der Aufgabe abhängen...
Also ich finde sie könnten sie könnten sich ruhig ein bisschen beeilen, so viele waren wir ja nicht!![]()
ich hab auch keinen bock mehr zu schreiben!!also drück euch allen und natürlich auch mir die daumen, dass wir uns nicht nochmal in der olympiaworld sehen
lg
...........sind da
Schhh.... das war nix!!!! OWEIAAAA
Teil 2- Aufgabe 3:
Wie kann da die Antwort mit dem Kartell und P=7 richtig sein??
Ich habe das mit dem Stackelbergführer angekreuzt und bin mir zu 90% sicher gewesen das es stimmt?? Ich glaube das bei dieser Aufgabe was nicht stimmt.
Was glaubt ihr und wie ists euch ergangen?
puh. gott sei dank geschafft. ich hoffe ihr könnt das thema auch abhaken und wenn nicht kopf hoch, alles wird gut.
..verdammt... das war wohl wieder nix... aaaaaaaaaaaa
ja die Frage beim Stackelbergmodell mit den P=7 kommt mir auch komisch vor..
außerdem find i dass die Frage mit de 4 Punkte auch diskutabel wär, weil die Antwortmöglichkeit mit den 75.000 widersprach sich doch selbst, deswegen hab ich auch gleich das angekreuzt...
die frage mit den 4 punkten finde ich auch für diskussionswürdig. zumindest ich würde da auf eine musterlösung bestehen. die antwortmöglichkeit mit den 5 GE mitgliedsbeitrag ist falsch, ja. aber warum sollte die antwortmöglichkeit mit den 75000 stimmen?
im übrigen: ich finde diesen stil der aufgabenstellung, nein besser noch, die art und weise wie einige antwortmöglichkeiten gestellt wurden für nicht zielführend.
ich finde, dass antwortmöglichkeiten dabei waren, die nur darauf abgezielt haben einem eine falsche antwortmöglichkeit zu suggerieren.
Lesezeichen