Hallo Leute!
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Wertung Proseminar / Gesamtprüfung für den Bachelor ist? Ich kann in meinem Aufzeichnungen dazu nichts finden, meine aber dass es 60% Proseminar und 40% Gesamtprüfung sein müßte, oder liege ich da falsch?
This signature is under construction
hat noch jemand keine note? Bei mir erscheint keine auf der IWI homepage
ist echt komisch: bei mir scheint die note jetzt auch schon im lfu auf...Zitat von Biene
ich würd mal ins institut gehen - da läuft irgendetwas nicht ganz rund...
Hi!
Kann mir mal jemand von euch bitte sagen, wieviele Tage man für die Gesamtprüfung aus Wirtschaftsinformatik (Vorlesungsinhalte) zum Lernen einkalkulieren sollte?
Wäre sehr hilfreich - reichen zwei Tage aus?
Danke
zwei tage sind schon sehr knapp!die folien solltest du dir schon gut anschauen und was hilfreich wäre, ist die alt-klausuren durchzugehen!
gruß
@EERO
Du hast PM.![]()
ich würde meinen, dass man das net so pauschal sagen kann. es hängt zum einen davon ab, welches vorwissen du bestitz sowie welche notenvorstellung du hast. bei einem guten vorwissen und notenziel 4 in der gesamtklausur könnten 3 tage schon ausreichen. sonst halt eben mehr. lgZitat von mh
Okay, muss das Ganze etwas relativieren - hab dir ne PM geschickt.Zitat von jublu1984
Wie gut muss man denn eigentlich die Folien können?
Muss man bestimmte Folien auswendig können oder gar alle?
Wenn ja, welche?
Lesezeichen