Noten sind online!![]()
sind denn die ergebnisse noch immer nicht online?
Noten sind online!![]()
Geändert von ticallion (20.04.2009 um 13:42 Uhr)
Hallo.
Wie kann ich an die Noten kommen wenn ich den Kurs vom WS08 nicht im e-campus habe?
Kann sie mir bitte jemand schicken?
Danke
csaf4993@uibk.ac.at
die klausur ist unter den tools... er hat keine liste online gestellt...
ich werde in der nächsten prüfungswoche die externe rw prüfung machen. nun wollte ich gerade im e-campus nachschauen, welche teile des buchs relevant sind, allerdings steht dort keine information mehr. könnt ihr mir da weiterhelfen? hat jemand noch die folien vom auer des letzten semesters, weil die scheinen auch verschwunden zu sein?
vielen dank
Schau dir die alten Klausuren an - sind im Forum. Er bringt immer ziemlich das Selbe. Kennzahlen und einen kleinen Jahresabschluss, Cashflow (indirekt) und ne Menge Theorie. Wenn du die Kennzahlen und den Jahresabschluss beherrschst, dann kann nicht mehr viel passieren.Zitat von studentin05
Du findest alles im Buch - schau dir diese Sachen besonders gut an. Das Buch ist Klasse, sodass ich dir raten würde es mal komplett durchzuarbeiten!
Hoffe das hilft!
Hi,
könnte mir jemand das mit der Schröder AG von der Gesamtprüfung erklären?
Hantiere hier grad mit allen möglichen Zahlen rum und komm somit auf zick Ergebnisse und hab keinen Plan wie genau die Aufgabe geht!
Danke...
gibts das, dass die klausur aus den tools wieder rausgenommen wurde?? kann sie auf einmal nicht mehr finden...Zitat von AFrei13
![]()
Lesezeichen