ähm was ist denn an den ballspielen schwer? versteh ich nicht ganz?Zitat von MadMaster2000
basketball: direkt unterm korb körbe werfen ist ja wohl nicht so das prob, höchstens die zeit vlt.und slalomlaufen stell ich mir jez auch nicht schwer vor, vorallem wenn man selsbt ein wenig basketball ab und zu spielt. oder gibts beim wurf irgendwelche kriterien? also nur standwurf oder so?
handball: aus 20m aufs tor werfen ist ja wohl auch lächerlich. hat für mich nicht mal was mit handball zu tun. und gegen die wand üpassen ohne den ball fallen zu lassen sollte eig auch gut machbar sein
volleyball: hallenbreite pritshcen einfach. nur zielpritschen muss der ball dann auch in krob rein gehn? oder nur in die richtung gehn?
baggern stell ich mir ein wenig schwerer vor, da wie ich finde die kontrollte beim baggern nicht so hoch ist wie beim pritschen. allerdings kann man das meienr meinung nach auch ganz einfach selbst üben.
fussball: die komplexübung schaut ja auch nicht wirklich schwer aus. sicher muss man es mal gemacht haben schon allein um das triming für den diagonalpass ruas zu bekommen. aber ich denke doch das dies in kurzer zeit möglich ist.
also ich glaube wer ein bischen ballgefühl hat sollte die übeungen alle gut schaffen, oder glaubst nicht?
und wieso kann man den 30m sprint nicht trainieren?Zitat von MadMaster2000
meinst du weil es schwer ist schnellkraft zu trainieren? reaktivtraining bringt da zieml viel, auch wenn schnellkraft training sicher nicht in dem ausmaß möglich ist wie ausdauertrainining sonder eher viel von der genetischen voraussetzung der muskulaturverteilung von ft und st fasern abhängt.
aber da hab ich eh kein problemmir machen eher die ausdauer sachen sorgen
....
Lesezeichen