Ich denke nicht das es eine Zwischenklausur gibt, da sie meinte das am 13. Mai die Schlussklausur sei, aber frag Sie lieber nochmal bevor du dich auf meine Aussage verlässt
Bis zum nächsten Servus
Hi Leute !!! wollt mal fragen ob jemand von euch weiß wenn bei dr Flunger die Zwischenklausurtermine für die Proseminare sind
wär net wenn mir jemand helfen könnte!!!
danke Igi![]()
Ich denke nicht das es eine Zwischenklausur gibt, da sie meinte das am 13. Mai die Schlussklausur sei, aber frag Sie lieber nochmal bevor du dich auf meine Aussage verlässt
Bis zum nächsten Servus
hey also wir haben zwischenklausur am 06.05 und endklausur weis i jetzt nit genau.....aber gibt sicherlich ein zk!
glg![]()
Danke vielmals für die Info!! schönen Tag
lg![]()
hat jemand von euch das ps 406204?
hab leider beim letzten ps (Mi 25.03. 10.00 - 11.45 SR 2) gefehlt und würde gerne wissen, wann wir die zwischenklausur schreiben und wie weit der stoff geht...
danke im voraus
@hippie: soweit ich weiß, findet die schlussklausur am 16. 6. statt - hab ich mir zumindest mal so aufgeschrieben
lg
hallo!
ich konnte heute leider nicht ps gehen. hat sie irgendwas wegen der prüfung gesagt bzw. kontrolliert sie die anwesenheit überhaupt?
lg
hey danke für den schlussklausurtermin....hat eigentlich gar nichts zur prüfung gesagt außer dass halt die beispiele kommen bis 24 glaub ich und 1 theoriefrage (aus kapitel 1-3 Hoitsch)Zitat von aijka
glg
super, dankeschön!
das wird ja doch noch schaffbar sein, oder?
viel erfolg beim lernen!
lg
hey ja klar des auf jeden fall ist ja nit so vielZitat von aijka
ist ja erst in einer woche
glg
Lesezeichen