so wie ichs verstanden habe: 8MC wo immer nur 1 richtig ist, keine Minuspunkte, Theorie Kap.1-5 und Rechnungen bis inkl. Aufgabenblatt 3
Hallo Leute,
hatte am Montag keine Zeit fürs PS und daher weiß ich nicht Bescheid zwecks der Zwischen Klausur....
Was hat sie denn gesagt. Was kommt denn? Der Stoff bis jetzt oder inkl. dem Aufgabenblatt das wir noch nicht gerechnet haben.
Kommen MC Fragen oder .....
Bitte bitte um Infos.
DANKE!!!
so wie ichs verstanden habe: 8MC wo immer nur 1 richtig ist, keine Minuspunkte, Theorie Kap.1-5 und Rechnungen bis inkl. Aufgabenblatt 3
Na, schon eifrig am Lernen für dieses "nette" Fach ?![]()
Leider war ich das letzte Mal nicht in der VO, hat der Prof. schon irgendwas gesagt, bis wohin der Stoff kommt ?
Bin etwas verwirrt, weil ich nur noch einmal PS habe, wir da allerdings erst Aufgabenblatt 3 besprechen. Aufgabenblatt 4 allerdings auch schon im Ecampus ist, wie denn nun ?![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Stoff:
PS Aufgabenblätter 1-3
und alles was wir bis zum letzten Mal in der VO gemacht haben. Also nach der Cost-Benefit Analysis sollte Schluss sein. Und natürlich die betreffenden Kapitel im Buch! Fragen sowohl rechnen als auch Theorie.
Hat sich schon wer die alten PS-Klausuren und die Aufgabensammlung angesehen die hier gepostet wurden![]()
Stimmen die Lösungen![]()
bei der aufgabensammlung sind mehrere ergebnisse falsch
Stoff
Kapitel 1-8
bis Aufgabenblatt 3
Naja zumindest die Theoriefragen könnten alle richtig beantwortet sein, da braucht man ja nur ins Buch schauenZitat von Puls
Lernt ihr nur die Folien und Rechenbeispiele oder ackert ihr das Buch auch durch ?
Ich mache nur die alten Zwischenklausuren durch, die hier gepostet wurden.Zitat von Martinio1983
Mit den Folien kann i nix anfangn und das Buch ist mir zu aufwändig
ich bin so klug wie hübsch
Lesezeichen