Die Anmeldung zur VO (über LFU:Online) bedeutet keine automatische Anmeldung zur Vorlesungsprüfung.
Hi!
Ich habe mich für 2 Vorlesungen aus Politikwissenschaft (als freies Wahlfach) angemeldet, weiß aber noch nicht genau, ob ich die dazugehörigen Prüfungen überhaupt machen werde.
Passiert da irgendwas, wenn ich für die VO angemeldet bin und dann einfach die Prüfung nicht mache, also dass ich den Kurs dann sozusagen abbreche, oder sollte ich mich besser von den VOs abmelden (die Frist läuft ja noch bis 30.4.). Kenn mich leider bei POWI nicht so gut aus![]()
lg
Die Anmeldung zur VO (über LFU:Online) bedeutet keine automatische Anmeldung zur Vorlesungsprüfung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
super danke, das heißt es ist egal ob ich die Prüfung dann im Endeffekt mache oder nicht?
lg
Im Grunde ja.Zitat von anja1
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Bis 30.4. kann man sich ja noch für die Vorlesungen anmelden, und ich überlege mir, 1-2 als Wahlfach zu nehmen.
Mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr mit den Vorlesungen vom Gärtner gemacht habt:
- sind sie empfehlenswert/interessant
- ist die Prüfung schwer/erfordert sie viel Lernaufwand/wird sie einigermaßen fair benotet
- wenn ich nur einen nehme, welchen würdet ihr empfehlen
etc.
Vielen Dank!
Über die Vorlesung selbst will ich nichts sagen, weil das bei mir schon zu lange her ist, aber die Anmeldung über LFU:Online ist nicht notwendig um dann auch bei der Prüfung teilnehmen zu dürfen und sie stellt auch keine Verpflichtung dar, um an der Prüfung teilzunehmen.Zitat von csag2267
Die Anmeldung über LFU:Online wird aber auf jeden Fall empfohlen.
Lesezeichen