also ich hab das gleiche problem...
ich biete auch eine faire bezahlung mind 10 euro die stunde
besuche auch das pro seminar von mayr
bitte per pn melden
Hallo! Ich mache heuer das interne RW schon zum 2. Mal, weil ich letztes Mal das PS nicht bestanden habe und ich kapiers schon wieder nicht. Gar nicht! Gibts irgendwelche Hak Absolventen oder sonst Leute, die das gut durchschauen und mir das gegen faire Bezahlung (z.B 10€/h) etwas näher bringen können. Ich besuche das PS von Frau Mayr und schreibe am 5.5 Zwischenklausur, sollte demnach bald sein.
Danke!
also ich hab das gleiche problem...
ich biete auch eine faire bezahlung mind 10 euro die stunde
besuche auch das pro seminar von mayr
bitte per pn melden
detto.
vielleicht könnte ja jemand nachhilfe für mehrere machen z.b. 2-3 leutedenk mal dass 1 person mit nahezu gleichem erfolg es z.b. 2 oder 3 leuten erklären könnte. bitte um pn falls interesse. wenn möglich am besten schon anfang nächster woche...
danke
Irgendwie scheint sich kein Lehrer zu findenKomisch, bei dieser Gehaltssumme...
naja seltsam,
haben alle genug geld![]()
hallo!
hab auch da ps bei mayr gemacht und muss sagen es ist wirklich zu schaffen. ich hatte zwar schon rechnungswesenkenntnisse, aber einige kollegen vom gymnasium schafften es auch so.
die klausuren sind echt fair und wenn man die übungsbeispiele kann, ist sowohl die zwischenklausur als auch die schlusskausur wirklich machbar.
sammelts bei der zwischenklausur viele punkte, ist die halbe miete
also keine panik, lg
Hat sich bei dir schon jemand wegen nachhilfe gemeldet?
mfg
stephan
Leider nein. Hab aber die Klausur schon gestern geschrieben.Zitat von obelisk43
Ein kleiner Tip: Du brauchst keine Nachhilfe. Geh die Musterklausur Schritt für Schritt durch. Es kamen bei uns genau sieselben Fragen nur mit anderen Zahlen. Im, ihr PS betreffenden Thread findest du alle Lösungen, teilweise sehr gut erklärt. Steig einmal durch und du wirst es leicht packen!
Alles Gute!
Danke Dir! Werds gleich angehn.
mfg
Stephan
Lesezeichen