Bis zur welchen Folie kommt der Stoff von Prof. Krappinger???
MFG
Hey Leute,
ich konnte die Vorlseung leider nicht besuchen. Hat einer der Professoren etwas zur Zwischenklausur gesagt? Kommen wirklich alle Kapitel die im Syllabus angeführt sind zur Prüfung?
lg
Bis zur welchen Folie kommt der Stoff von Prof. Krappinger???
MFG
Die Vorlesung ist doch erst morgen also hast noch die Möglichkeit hinzugehen![]()
Ich kann morgen leider nicht und würd mich auch über Infos zur ZK freuen. Soweit ich weiß kommt vom Krappinger Teil ja gar nichts...
Ist die ZWK auch für BA Studis ???
neinZitat von peter_xxx
Also die zwischenklausur beinnhaltet nur das Skript von Missbauer dass er zur Verfügung stellt und seine Folien... Skriptum gibt es in der Studia für 3 euro... Krappinger teil kommt nichts soviel ich weis oder irre ich mich????
jup, krappinger kommt nix, missbauerskript geht bis seite 39 teilaufgaben der operativen produktionsplanung und -steuerung.
und halt den reader, den csaf4910 erwähnt hat.
Wie Missbauer Skript????
Davon stand nix im Syllabus und in der Einführungs-Vo hat er auch nix davon gesagt....?!?!?!??
wenn du dir nochmal den syllabus aus e-campus anschaust siehst den relevanten klausuren-stoff (seite 3):
die 4 kapitel ausm kummer usw. und der stoff der ersten beiden vorlesungen missbauer. sind stofftechnisch bis zu seite 39 gekommen. scho weng viel ... muss ma des a no reinprügeln ... bääh!!!
Hi samucarlos,
ja eben, im eCampus steht nichts von einem Skript!
D.h. stofftechnisch bis Seite 39 von seinen FOLIEN im eCampus oder?
Es ist bis jetzt nicht so schwierig, mit den Kapiteln im Buch bin ich durch und eigentlich großteils ganz gut verständlich finde ich.
Lesezeichen