Hallo Kathrin,
ich würde mich gerne anschließen. Die Abgabe ist aber erst am 18. Mai, nur steht Frau Hörtnagl bis 11. Mai für Fragen zu Verfügung (steht so im Syllabus) Hast du das PS um 8 Uhr oder um 10 Uhr?
Lg Barbara
hallo zusammen,
wollte fragen ob jemand von euch (aus dem proseminar vom czermak am donnerstag um 11.00 uhr) lust hätte eine gruppe zu bilden um eine multiplichoice aufgabe zu erstellen. wir müssen bis 18.mai die aufgabe an frau hörtnagl schicken. ich hätte mir gedacht, dass man sich nächste woche mal treffen könnte, wer lust hat....
bitte einfach bei mir melden.
lg kathrin
Geändert von csag5688 (29.04.2009 um 16:57 Uhr)
Hallo Kathrin,
ich würde mich gerne anschließen. Die Abgabe ist aber erst am 18. Mai, nur steht Frau Hörtnagl bis 11. Mai für Fragen zu Verfügung (steht so im Syllabus) Hast du das PS um 8 Uhr oder um 10 Uhr?
Lg Barbara
Wer will aus dem PS Donnerstag 10 Uhr eine Klausuraufgabe zusammenstellen und 2 Punkte kassieren
hi barbara,Zitat von Barbara25901
ich hab das proseminar vom czermak um 11.00 Uhr. können wir die übungen auch proseminarübergreifend erstellen? dann können wir uns gerne zusammentun. wann hättest du nächste woche mal zeit?
lg
kathrin
Zitat von Barbara25901
hallo barbara,
habe gerade gesehen, dass wir die aufgaben leider nicht proseminarübergreifend machen dürfen.
sorry.... schade.
lg kathrin
hallo!
ich hab das ps am donnerstag um 9... hat vielleicht jemand lust eine aufgabe zusammenzustellen?
lg
ah ok, schade ...
Ich habe auch um 10 Uhr das PS. Wollen wir zusammenarbeiten @ Borat?
Lg Barbara
Lesezeichen