kann dir nur sagen, dass du dich nicht anmelden musst. zumindest beim sendlhofer, wird da aber sicher nicht anders sein...
mfg
Hallo!!
ich studier bwl diplom und mach makro dieses semester zum zweiten mal. leider konnte ich die letzten male nicht zur vorlesung gehen und wollt mal fragen ob die eberharter bezgl. zwischenklausur was gesagt hat, also stoff, uhrzeit etc...?
weiß jemand vielleicht auch ob man sich als diplom zur zwischenprüfung anmelden muss??
danke für jede antwort
kann dir nur sagen, dass du dich nicht anmelden musst. zumindest beim sendlhofer, wird da aber sicher nicht anders sein...
mfg
\m/
Bis zu welchem Kapitel (oder Seite) sind denn die Folien von der Eberharter relevant?
Ich konnte leider auch nicht zur VO gehen und bin von den Folien ein bissal verwirrt... Muss man da alle Formeln können, oder nur bestimmte?
Danke
also bis zu welchen folien es geht, steht ja im syllabus. würd mir an deiner stelle einfach mal alte klausuren anschauen, dann sieht man ja was relevant sein dürfte.
Inklusive Kapitel 8?
hallo,
kommt kapitel 8 auch noch?
also ich hab gerade von der eberharter einemail bekommen und sie meint es kommt kapitel 2-7!!
weiß jemand wann genau die klausur stattfindet?? 13.00 bis 14.00 uhr stimmt das???
danke!!
beim sendlhofer ist sie um 18.00 uhr in der aula....
für die eberharter stimmt das. in der aulaZitat von csag4680
Lesezeichen