Was ist wenn man bei den Klausuren (Zwischenklausur und Schlussklausur bei VL und PS) nicht antritt, gilt dass dann trotzdem als erster Antritt oder wird es einfach nicht gewertet????
Wer hätte auf eine Lerngruppe nach dem Tutorium am Mi lust? Evtl. alte Klausuren durchmachenß
Was ist wenn man bei den Klausuren (Zwischenklausur und Schlussklausur bei VL und PS) nicht antritt, gilt dass dann trotzdem als erster Antritt oder wird es einfach nicht gewertet????
Hab gesehen das die Hälfte der Punkte in der Klausur durch Rechenaufgaben zu erreichen ist.
Auf den Folien sind ja eigentlich keine Rechenaufgaben dabei .
Was lernt ihr für Rechenaufgaben?
Die aus dem Proseminar?
ICH bin im Proseminar bei Gächter und da sind wir nur bis IS-LM gekommen.
Irgendwie verwirrend das Ganze.
Vielen Dank!
wann ist die zwischenklausur fürs ps? ist die gleichzeitig mit der zwischenklausur für die vl also am freitag? hab ich das richtig verstanden?
ich lern die rechnungen ausm tutorium und die rechnungen ausm ps. v.a. die hausaufgaben.
Ok.Alles klar .
War leida nie in der VO und auch nicht im TUtorium.
Sind die ganzen Rechnungen vom Tutorium im Makro-Tutoriumsordner auf der ÖH zu bekommen?
ZwischenKlausur PS ist am 11.5. zumindest beim Gächter.
die angaben findest du im e-campus, aber ob die rechnung bei der öh aufliegen? ich glaub nicht, aber glauben ist nicht wissen![]()
Super hab sie gefunden!
Werd morgen trotzdem mal auf die ÖH gehen und fragen.
Ansonsten ist sicher jemand im Tutorium morgen so nett und lässt mich die Lösungen kopieren.
Boah echt noch viel zu tun bis Freitag wenn ma so extrem faul war wie ich![]()
ist die klausur fürs ps auch am freitag im anschluss an die vo klausur???
Hat vielleicht jemand diese Klausur in lesbar?
http://www.sowi-forum.com/forum/atta...4&d=1212729722
Lg
Martin
Uns wurde damals die Klausur in dieser Form zugeschickt, weswegen wir vom Forum da wenig machen können. Auf dem Bildschirm sollte die Klausur jedoch lesbar sein.Zitat von Sowi_Martin
Aber sollte jemand diese Klausur in besserer Qualität haben, dann schickt sie uns bitte an klausuren@sowi-forum.com
Danke!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen