Ergebnisse Eberharter sind online!
Weiß jemand von Euch wieviel die Zwischenklausur bei der Eberharter zählt? 40 oder 50%?
Ergebnisse Eberharter sind online!
hat von denen die beim sendlhofer geschrieben haben auch noch keiner ergebnisse??? komisch![]()
immer noch nix online. wären ja nur 50 zettel oder so zum einscannen...Zitat von csag4300
er nimmts halt immer sehr genau mit der 1 woche...![]()
\m/
Sendlhofer hat heut in der Vorlesung gesagt dass es technische schwierigkeiten gegeben hat und die ergebnis di, mi online sind
Wissen wir inzwischen schon mehr wg den Ergebnissen von der Zwischenklausur? Mittwoch wär ja schon mal...
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
heut im PS hat er gsagt, dass der mitarbeiter, welcher für des alles zuständig is, es nit gschafft hat... letzte woche waren es ja noch technische schwierigkeiten...Zitat von csaf3739
er hat auch gsagt, er hofft, dass er es heute mittag hat, aber so wie es ausschaut...naja...
aber es war ihm wenigstens selbst unangenehm, dass es so lange dauert.
\m/
es ist vollbracht... noten sind online
\m/
Grad gesehn. Ich find es echt extrem blöd, dass die Klausurergebnisse von nur einem Computer an der ganzen Uni bearbeitet werden können. Kein Wunder, dass das den Vortragenden zu blöd ist - liegt ja nicht in ihrem Wirkungsbereich... War ja voriges Jahr bei den Schlussklausuren auch so...Zitat von csag8811
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18675 steht euch ab sofort die Zwischenklausur von der Sendlhofer-Vorlesung zum Download zur Verfügung!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen