@ pottmed
so hab mir jetzt alle meine probleme zusammengelöst, nur eine Frage noch zu 115 die hast du ja ganz gut gelöst:
Wenn Pn (Konsument) 33,3 is wieso schließt das ein P(g) Produzent von 32GE aus?
thx
danke csag82, müsste hinhauen
@ pottmed
so hab mir jetzt alle meine probleme zusammengelöst, nur eine Frage noch zu 115 die hast du ja ganz gut gelöst:
Wenn Pn (Konsument) 33,3 is wieso schließt das ein P(g) Produzent von 32GE aus?
thx
Hi leute,
ich wollt mal fragen ob mir jemand einen denkanstoss zu aufgabe 76 geben könnte ?
wär echt super nett,
danke =)
Ja hab ich inzwischen auch schon gfunen aber thx, auch wegen der 107er, so ez fehlt ma nur mehr di 119
da is gibts zwar auch schon einen lösungsweg aber bei mir kommt da nix vernünftiges raus
.
Bsp 119
Vanessa:
zuerst s und d nach p umformen; steuer (4) von d abziehen und mit s gleichsetzten; x in in d einsetzten: pg; pg minus 4 (steuer) ist pn; excess burden: 1mal4/2
Sie hat den Rechenweg mal so angeschrieben aber iwie kommt bei mir da nichts raus, wenn mir das wer vorrechnen köntte wär das toll
lg
kann mir bitte jemand sagen wo ich lösungsansätze für die theoretischen fragen über die Medianwähler finde bitte?
Auf den folien wird man nämlich nicht wirklich schlau!
danke
hätte eine frage bezüglich aufgabe 99 und 102;
wenn nun die freizeit abnehmen würde, was ja bedeutet das mehr gearbeitet wird, nimmt dann das arbeitsangebot ab (?)
meiner meinung nach müsste das so sein denn wenn mehr gearbeitet wird ist ja nicht mehr so viel arbeit vorhanden also angebotsabnahme
sieht das jemand genau so?
bezüglich aufgabe 104; habe mit lagrange für m=60 und x=80 berechnet (?) keine ahnung ob das stimmt; wie auch immer wie kommt man denn dann auf die antwort b ?
Lesezeichen