muss noamal fragn wegn aufgabe 111 und 112 wo das steueraufkommen gegeben ist; kann mir bitte jemand weiterhelfen - komme nicht auf den lösungsweg !
danke daweil
wie kommt man bei 115 auf die äquivalente Mengensteuer von 8?, Es könnte ja auch Pn=32 sein, oder nicht?
muss noamal fragn wegn aufgabe 111 und 112 wo das steueraufkommen gegeben ist; kann mir bitte jemand weiterhelfen - komme nicht auf den lösungsweg !
danke daweil
kann es sein dass bei 88 c und nicht d richtig ist!
laut vo-folien sind interessensgruppen stabil, wenn den nutzen groß und sicher ist, somit müssten ja interessensgruppen instabil sein, wenn der nutzen klein und unsicher ist!
Hallo
Könnte mir jemand vl die aufgabe 94 erklären?? ich komm mit der aufgabe gar nicht klar....
wär total super
lg
Habe es einfach mit einsetzen und ausprobieren gelöst, aber wie man das rechnerisch macht, weiß ich auch nicht![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Du musst einfach, nachdem Du für beide Budgetrestriktionen x ausgerechnet hast, noch nach F auflösen. F(max) - F=ergibt dann das Arbeitsangebot für die jeweiligen BR.
Andere Frage: wie habt Ihr 105 gelöst? Komme da nur auf: keine Antwort ist richtig.. bin mir aber sehr unsicher wie das geht?
Bei Aufgabe 104 :
Ist hier nicht d) anstatt von b) richtig? wenn man sich die Nutzen ausrechnet, dann ist doch der Nutzen bei einem IKT niedriger. Was bekommt ihr hier raus?
bei 99 und 102 nimmt das Arbeitangebot doch ab?
Lesezeichen