glaub, dass es kaum schwerer sein könnte, bei der klausur vom Februar hätt ich ohne lernen locker 30 pts. geschafft, die heutige war aber selbst mit lernen - zumindest für mich - unmöglich. schade..
so wie ists euch ergangen?
glaub, dass es kaum schwerer sein könnte, bei der klausur vom Februar hätt ich ohne lernen locker 30 pts. geschafft, die heutige war aber selbst mit lernen - zumindest für mich - unmöglich. schade..
stimmt ich finde auch das diese klausur heute viel schwieriger war als die vom Feb. aber ja mal schaun...
was habt ihr als Ergebniss für den Student mit der Straßenbahn???
Zitat von martin_vuck
hab da 0.15*0.9+0.1*0.85=0.22... weiß aber net obs stimmt
ja war schwerer als die prüfung im feb. Meine Frage ist wie viel Prozent brauch ich um positiv zu sein? reichen 50% oder müssen es 60% sein??
lg
Geändert von csae3200 (16.04.2009 um 21:49 Uhr)
hey also muss auch sagen dass die heutige meines erachtens nach schwerer war! hab für die straßenbahn auch 0.22 rausbekommen
Darf ich als Laie mal nachfragen, wie lange ihr euch auf diese Vorlesungsklausur vorbereitet habt und was - nach eurer Einschätzung nun nach der Klausur - genau gelernt werden sollte???
Danke für eure Hilfe!
heyhey,
bin ums verrecken nich auf die aufgabe mit dem multiplechoise gekommen? in den musteraufgaben wurde das mit stata gerechnet, wie habt ihr das gemacht???
50% also 25 Punkte reichen!Zitat von sebastian00000
fand die Prüfung auch ein bisschen schwerer, aber alles in allem ganz ok. wenn er uns die Februar-Prüfung (mit anderen Zahlen) gegeben hätte, hätten wahrscheinlich 50% ein sehr gut.
Was habt ihr bei folgenden Beispielen (meine ergebnisse stehn in klammer):
20 MC-Fragen zu je 5 Antwortmöglichkeiten, Student ratet bei 15, WS dass er durchkommt? (0.1642)
Stichprobe mit n=150, arith. Mittel: 80, Standartabweichung: 10 Konfidenzintervall zum Niveau 90%? (78.66; 81.34)
Basketballspieler? (0.1)
"Brettspiel Obstgarten" WS dass 2mal Farbe gewürfelt wird? (0.44)
greetz
hey hab die gleichen ergebnisse .....bis auf das konfidenzintervall aber das stimmt bei mir nicht!Zitat von Digitalism
Lesezeichen