SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Vwl 2 Klausur

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    45

    Vwl 2 Klausur

    Hallo Leute,

    ich suche jemanden, der die VWL2 Klausur von Pruckner auch auf der Medizinuni geschrieben hat und zwar unter der Aufsicht von Prof. Margreiter. Es geht dabei darum, dass ich der Meinung bin das Frau Margreiter gesagt hat, dass es bei der Aufgabe ( wie verschiebt sich in der Grafik die Linie des realen BIP, wenn das Jahr chronologisch nach vorne verschoben wird, z.b. 1993 auf 1983) ein Druckfehler vorliegen muss und das Datum von 1983 auf 1993 verschiebt.
    Wär sich daran noch erinnern kann das sie folgendes gesagt hat möchte sich doch bitte so schnell wie möglich melden.

    Bitte bitte ist echt super wichtig!!!
    Mfg schorschi

  2. #2
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    32
    ich war auf der medizin-uni, weiß aber nicht mehr ob gruppe A oder B, gescheige denn wie die aufsicht hieß.
    es stimmt aber, dass uns während der prüfung gesagt wurde, dass bei einer aufgabe ein druckfehler vorliege.

    ich frage mich wie der test anschließend korrigiert wurde?
    hat man auch den anderen gruppen gesagt, dass hier ein druckfehler vorliegt?
    wußte der ps-leiter beim korrigieren, wer die prüfung in welchem raum geschrieben hat und auf einen druckfehler aufmerksam gemacht wurde?

  3. #3
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    45
    Hallo Ringo,

    ich meine den Raum an der Medizin Uni wo eine Frau (Prof. Margreiter) Aufsicht war. Beim Sendlhofer ( anderer Raum an der Medizin Uni Aufsicht ) wurde es auch so gesagt. Ich will jetzt wissen ob dies jemand auch bei der Margreiter bestätigen kann, dass sie das gesagt hat.

    Mfg Schorschi

  4. #4
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    96
    hi, also ich hatte eine frau als aufsichtsperson und war auf medizin uni (MA - Z).
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie gesagt hat, dass in jener aufgabe ein fehler enthalten war.

  5. #5
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    45
    Danke für die rasche Antwort! Kann dies sonst noch jemand bestätigen?

    MFG schorschi

  6. #6
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    96
    wieviel punkte sind den auf diese frage, 1 oder 2?

  7. #7
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    96
    @ schorschi: was ist den nun bei deinem problem rausgekommen und wieviel punkte gibts auf diese frage? Wäre froh, wenn du darauf anwortest, da es mich auch betrifft und somit evt. die wiederholungsklausur nicht mitschreiben müsste

  8. #8
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    45
    Hallo Worzing,

    sorry für die Verspätung. Es gibt zwei Punkte auf die Frage. Ich glaube aber du kannst es vergessen, ich habe trotz Argumentation keine Punkte bekommen. Die Margreiter behauptet, sie hätte gesagt, das ein Druckfehler vorliegt, man aber das Orginaldatum zur beantwortung der Frage nehmen soll. Ich glaube zwar das sie dies nicht gesagt hat.
    Außerdem hat sie gesagt, ich wäre der erste dem das auffällt und damit wären alle anderen benachteiligt. Du kannst es ja trotzdem versuchen, vielleicht wenn mehrere Leute hingehen haben wir ja eine Chance. Ich stelle mich drauf ein am 8. mitzuschreiben.

    Sag mir bitte auf alle Fälle bescheidt, wenn sich was ändert und erwähne bitte nicht meinen Namen, nicht das ich noch mit denen ärger bekomme. Viel Glück.

  9. #9
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    96
    ja ich gehe sowieso mal hin um mir meine klausur zu kopieren und dann werd ich auch mein glück versuchen, falls es wirklich 2 punkte geben würde, dann wäre ich positiv (insofern das ich die frage nicht schon richtig beantwortet hasbe)
    Danke für die Infos und natürlich werde ich nichts von dir erwähnen, das ist ehrensache

  10. #10
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    61
    Stellt die Klausuren, sobald ihr sie habt, online. Dann könnten auch andere Teilnehmer diese heikle Frage beurteilen, vielleicht haben wir, wenn es mehreren aufgefallen ist, eine Chance.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klausur druchgefallen da Klausur Verloren!!
    Von thunderbird im Forum BWL II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:45
  2. Klausur Wild 17.6
    Von Angie im Forum VWL II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 07:10
  3. Klausur Becker
    Von matze84 im Forum BWL I
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:28
  4. Klausur Schuchter
    Von Lizzy im Forum BWL I
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 15:32
  5. KLAUSUR TAPPEINER
    Von Ola im Forum VWL I
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti