SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Parkkarte SoWi-Garage nicht mehr möglich??

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Re: knew that already...

Zitat Zitat von Suzanne
    Mal ehrlich, wie oft im Semester braucht man seinen Studentenausweis - also ich brauch ihn einmal zu Beginn, um das Studienbuchblatt auszudrucken und ihn zu verlängern. Dann geben die Leute halt ihren Ausweis her....
    Susanne da hast eh Recht. Dann is die einzige bezahlbare Lösung per Stichprobe öfters zu testen obs Missbrauch gibt, und wenn dann gibts gleich ne Anzeige. Wenn die da gleich konsequent sind wie damals als die Sowi gebaut wurde, mit Anzeigen, dann wirds wirklich teuer (bei mir damals 8000 ATS), und der Missbrauch dieses Service rechnet sich dann eh nit.

Forum Star Bewertungspunkte: 13

Zitat Zitat von Steve D
    Susanne da hast eh Recht. Dann is die einzige bezahlbare Lösung per Stichprobe öfters zu testen obs Missbrauch gibt, und wenn dann gibts gleich ne Anzeige. Wenn die da gleich konsequent sind wie damals als die Sowi gebaut wurde, mit Anzeigen, dann wirds wirklich teuer (bei mir damals 8000 ATS), und der Missbrauch dieses Service rechnet sich dann eh nit.
    Also von mir aus können sie ruhig kontrollieren, solangs die Karte noch gibt - hoffentlich inskribieren dann nicht alle an der SoWi Studiengebühren sind noch billiger als die 8000 Schilling *g*

Zitat Zitat von Suzanne
    hoffentlich inskribieren dann nicht alle an der SoWi Studiengebühren sind noch billiger als die 8000 Schilling *g*
    Aber wenn du nur wegen dem Parkticket inskribierst bist pi mal Daumen grad mal 5 Euro billiger als mit dem regulären Monatsticket, das aber einen garantierten Abstellplatz bietet im gegensatz zum Studententicket.

Member Bewertungspunkte: 0
    Ich hab heute auf der ÖH gehört, dass die Entscheidung erst Anfang bis Mitte November gefällt wird. Das Problem ist anscheinend ( laut ÖH) dass es zu wenige Parkplätze in der Garage gibt und zuerst die Plätze an die Angestellten vergeben werden. Außerdem hat die ÖH gesagt, dass sie daran denken ein Kontingent an Plätzen für die Fachschaft zu reservieren und diese dann an die Studenten weiterzugeben.

Mehr hab ich leider auch nicht erfahren.....

mhm, und wer einen haben will muss punkte setzen oder...gleich bei der computeranmeldung anfang des semesters
    würd mich nicht wundern. :?
    I’m a sensation.
    You try me once, you’ll beg for more.

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Zitat Zitat von snake10283
    Ich hab heute auf der ÖH gehört, dass die Entscheidung erst Anfang bis Mitte November gefällt wird. Das Problem ist anscheinend ( laut ÖH) dass es zu wenige Parkplätze in der Garage gibt und zuerst die Plätze an die Angestellten vergeben werden. Außerdem hat die ÖH gesagt, dass sie daran denken ein Kontingent an Plätzen für die Fachschaft zu reservieren und diese dann an die Studenten weiterzugeben.

Mehr hab ich leider auch nicht erfahren.....
    zuwenige Parkplätze? wo die Garage doch immer halb leer ist und außerdem gerade vergrößert wurde? da steckt doch was anderes dahinter....

@ snake10283 => falsche info!!!!!!!!

hallo an alle parkplatzsuchende,

eines schon vorweg: die info von snake10283 ist FALSCH!!!!!!!

es gibt bei der messe (garage in der kapuzinergasse ende) noch jeweils garagenparkplätze um eur 50,00 pro monat und im freien (am hintereingang der messe) um eur 1,00 pro tag, dh eur 30,00 pro monat. einfach bei der messe anrufen und einen platz reservieren.

beide varianten sind weder teuer noch weit zum gehen, also HINGEHEN!!

Monika Woldrich
    Sekretariat - Messen
    Parkplatzverwaltung
    Tel: 5383-413

viel glück,
    surfy

Also bitte was heißt falsch, ich bin gestern Vormittag in der ÖH gestanden und hab genau das erklärt bekommen. Falls mir jemand das nicht glaubt, dann soll er bitte zur ÖH gehn und selbst nachfragen.

Member Bewertungspunkte: 3
    Ich glaub dir! Hab das gleiche von meinen Freund gehört !

Die Information vom Messegelände ist super! Vielen lieben Dank!

Falls es klappen sollte kann mich die Sowi-Parkverwaltung mal ...

Ciao, lg.

Member Bewertungspunkte: 1

kann bitte jemand mir sagen wo sich diese parkplätze befinden, hausnummer oder so?

danke

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte