das würde mich auch interessieren! Hat von euch nun jemand die Parkplätze an der Messe genutzt? kann mir jemand sagen, wo genau sich diese Parkplätze befinden, Straße, Hausnummer .... ?
Danke
Gibts eigentlich was neues zum Thema Parkticket???
das würde mich auch interessieren! Hat von euch nun jemand die Parkplätze an der Messe genutzt? kann mir jemand sagen, wo genau sich diese Parkplätze befinden, Straße, Hausnummer .... ?
Danke
Schau mal auf der FH Sowi vorbei. Die können dir Einzelheiten und Adresse geben für die Parkplätze bei der Messe geben!!!Zitat von Mini
Ja, komm zu uns auf die Fachschaft, wir haben die Telefonnummer, Ansprechpartner, etc. vom Messegelände. Lg
Hallo,
alter Beitrag, aber selbes Problem. Gibts irgendwo in der Sowinähe eine Möglichkeit zu parken, ohne dass man nach dem Studium gleich in Privatkonkurs gehen muss (diese Preise bin i nicht gewohnt)
... ich weiß schon, wer sich ein Auto leisten kann kann sich auch die Parkkosten leisten ... vlt hat trotzdem wer Infos - DANKE!!!
Vielen Dank,
Littlejoe
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=11937&page=4
ansonsten kann man beim mitterweg gratis parken und der bus R fährt direkt vord sowi, sind halt ca 15 min fahrtzeit
Ich hol das Thema nochmal aus der Versenkung.
Gibt es die Karte mittlerweile überhaupt noch? Vermutlich hab ich im WS Kurse, die total blöd liegen, sodass ich danach für ca. eine Stunde keine Zugverbindung mehr habe. Da wäre es für mich alleine vom zeitlichen Aspekt her viel besser mit dem Auto zur Sowi zu fahren. Weiß vielleicht jemand wie es derzeit ausschaut mit den Parkkarten?
Lesezeichen