SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Parkkarte SoWi-Garage nicht mehr möglich??

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    abgesehen davon dass so eine Anlagen VIEL zu teuer wäre die die Kennzeichen checkt hätte er glaub ich mal auch ein rechtliches Problem. das wäre dann ja volle Überwachung... mir wäre das nicht recht wenns mich scannen und damit die Schritte meines Autos genau verfolgen können... wär ja wahnsinn

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    also solang ich da parken kann, wär mir das wurscht - bei der Mautstelle wissen sie ja auch, wann du durchgefahren bist, wenn du eine Jahreskarte hast.

Member Bewertungspunkte: 3
    He Leute! So kommen wir nicht weiter! Wir, die unbedingt ein Parkticket brauchen, sollten uns treffen und beraten was wir tun können. Es muss doch eine Möglichkeit geben wieder zu unseren verbilligen Tickets zu kommen! Also wie wäre es, wenn wir uns am Dienstag, 5.10 um 20.00 Uhr in der Studierzone treffen und endlich handeln anstatt nur zu reden! (Hoffe um diese Zeit sind keine Vorbesprechungen)

Ich glaube wir müssen beweisen, dass wir ohne die Tickets ziemlich aufgeschmissen sind! Warte auf eure Antworten und starte dann nochmals eine Aufruf.

Ciao, lg.

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    würde ich nicht, glaube es ist besser wir warten die ENTSCHEIDUNG ab vom Dienstag dann sehen wir ja weiter...

Member Bewertungspunkte: 0

trösten ...

mk hat recht. ausserdem entscheiden das sowieso andere KÖPFE, wenn ihr wisst, was/wen ich meine.

also abwarten!!

mir tuts wirklich leid, dass das system so missbraucht wird und dass es sein kann, dass plätze gestrichen werden, aber imprinzip können nur die was dafür, die den sch.... bauen. und die werden das lesen und ins fäustchen lachen.

so ist es halt immer.

Junior Member Bewertungspunkte: 0

parkkarte

mich persönlich würd' ja interessieren, was ein prof. oder assistent für die karte bezahlt. und auch die haben wahrscheinlich bekannte....

für mich ist die anreise mit dem auto die einzige möglichkeit, und die ausgabe von ermäßigten studententickets in der sowi-garage erscheint mir einfach naheliegend. es gibt ja auch sonst studentenermäßigungen, warum nicht auch in der garage. die sollen doch froh sein: bevor die garage leer ist - und das ist sie beinah' - verkauf' ich lieber monatskarten um euro 54,50.

kennzeichenüberprüfung halte ich für keine wahnsinnig gute idee. in meinem fall kann es nämlich zb sein, dass ich (arbeitsbedingt) mal mit einem anderen auto auf die uni fahren muss, als mit meinem eigenen. wenn kennzeichenüberprüfung, dann müsste es die möglichkeit geben zwei oder sogar drei kennzeichen angeben zu dürfen.

gruß, mike

Experte Bewertungspunkte: 4

Ich glaube die Idee mit der Kennzeichenüberprüfung sollte man ganz schnell vergessen: Zu teuer!

Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass man das Ticket einfach einige €uros teurer anbieten wird. Und dann müssen wir eben 70, 80 oder 90 €uronen bezahlen!

Parke jetzt im Moment in der Hypo Tiefgarage (billiger). Wenn die Sowi keine vergünstigten Tickets mehr anbietet, kaufe ich mir ein Monatsticket oder Werktagsticket bei der Hypo Garage. Dieses gilt zwar nur für den Tag (Tagesticket), aber das Ticket kann ich eher noch leisten als ein € 100,-- Ticket bei der Sowi. Muss dann halt mehr arbeiten, ob überhaupt studieren zu können . Übrigens wird ja alles viel teurer. Heut ham sie doch tatsächlich in BWL 3 Kopiergeld eingesammelt. Waren zwar nur € 0,50 aber trotzdem kassiert uns die Institution Sowi sonst schon genug ab. Verteuerte Studiengebühren, man bekommt kaum noch Kurse und dann nicht mal mehr ein vergünstigtes Ticket!

Member Bewertungspunkte: 0

@ mike76

und du glaubst wirklich, dass die studenten dann ehrlich sind, wenn sie 2 oder 3 autos angeben können?

also meiner meinung nach habt ihr euch den mist selber zuzuschreiben, weil es einfach AUCH unehrliche studenten gibt, die das ticket dann verscherbeln und alle müssen das dann ausbaden. ihr müsstet halt die finden, die den mist produzieren und melden, beinhart.
    könnt ihr euch nur bedanken. übrigens, heisser tip => die messe-garage. wenns nicht zu weit zum gehen ist. *g*

weiß irgendjemand was neues über das Ticket?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte