Also von mir aus können sie ruhig kontrollieren, solangs die Karte noch gibt - hoffentlich inskribieren dann nicht alle an der SoWiZitat von Steve D
Studiengebühren sind noch billiger als die 8000 Schilling *g*
Susanne da hast eh Recht. Dann is die einzige bezahlbare Lösung per Stichprobe öfters zu testen obs Missbrauch gibt, und wenn dann gibts gleich ne Anzeige. Wenn die da gleich konsequent sind wie damals als die Sowi gebaut wurde, mit Anzeigen, dann wirds wirklich teuer (bei mir damals 8000 ATS), und der Missbrauch dieses Service rechnet sich dann eh nit.Zitat von Suzanne
Also von mir aus können sie ruhig kontrollieren, solangs die Karte noch gibt - hoffentlich inskribieren dann nicht alle an der SoWiZitat von Steve D
Studiengebühren sind noch billiger als die 8000 Schilling *g*
Aber wenn du nur wegen dem Parkticket inskribierst bist pi mal Daumen grad mal 5 Euro billiger als mit dem regulären Monatsticket, das aber einen garantierten Abstellplatz bietet im gegensatz zum Studententicket.Zitat von Suzanne
Ich hab heute auf der ÖH gehört, dass die Entscheidung erst Anfang bis Mitte November gefällt wird. Das Problem ist anscheinend ( laut ÖH) dass es zu wenige Parkplätze in der Garage gibt und zuerst die Plätze an die Angestellten vergeben werden. Außerdem hat die ÖH gesagt, dass sie daran denken ein Kontingent an Plätzen für die Fachschaft zu reservieren und diese dann an die Studenten weiterzugeben.
Mehr hab ich leider auch nicht erfahren.....
mhm, und wer einen haben will muss punkte setzen oder...gleich bei der computeranmeldung anfang des semesters
würd mich nicht wundern. :?
I’m a sensation.
You try me once, you’ll beg for more.
zuwenige Parkplätze? wo die Garage doch immer halb leer ist und außerdem gerade vergrößert wurde? da steckt doch was anderes dahinter....Zitat von snake10283
hallo an alle parkplatzsuchende,
eines schon vorweg: die info von snake10283 ist FALSCH!!!!!!!
es gibt bei der messe (garage in der kapuzinergasse ende) noch jeweils garagenparkplätze um eur 50,00 pro monat und im freien (am hintereingang der messe) um eur 1,00 pro tag, dh eur 30,00 pro monat. einfach bei der messe anrufen und einen platz reservieren.
beide varianten sind weder teuer noch weit zum gehen, also HINGEHEN!!
Monika Woldrich
Sekretariat - Messen
Parkplatzverwaltung
Tel: 5383-413
viel glück,
surfy
Also bitte was heißt falsch, ich bin gestern Vormittag in der ÖH gestanden und hab genau das erklärt bekommen. Falls mir jemand das nicht glaubt, dann soll er bitte zur ÖH gehn und selbst nachfragen.
Ich glaub dir! Hab das gleiche von meinen Freund gehört!
Die Information vom Messegelände ist super! Vielen lieben Dank!
Falls es klappen sollte kann mich die Sowi-Parkverwaltung mal ...
Ciao, lg.
kann bitte jemand mir sagen wo sich diese parkplätze befinden, hausnummer oder so?
danke
Lesezeichen