SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Gesamtprüfung Mai 2009

Member Bewertungspunkte: 0

Daumen hoch

Wenn du die Beiträge gelesen hättest, wüsstest du schon dass die Prüfung von 14 bis 15.30 Uhr stattfindet. Steht allerdings auch im LFU unter Meine Prüfungsanmeldungen.

Wenn du deine Arbeit nicht abgibst, verfällt dir ein Prüfungstermin, ausserdem weiß ich nicht ob es nicht auffällt wenn du deine Prüfung nicht abgibst. Ausserdem sind hier im Forum 3 Klausuren zum üben vorhanden.

Zitat Zitat von csag8729
    Wenn du die Beiträge gelesen hättest, wüsstest du schon dass die Prüfung von 14 bis 15.30 Uhr stattfindet. Steht allerdings auch im LFU unter Meine Prüfungsanmeldungen.

Wenn du deine Arbeit nicht abgibst, verfällt dir ein Prüfungstermin, ausserdem weiß ich nicht ob es nicht auffällt wenn du deine Prüfung nicht abgibst. Ausserdem sind hier im Forum 3 Klausuren zum üben vorhanden.
    Vielen vielen Dank für die Antwort

Ich schreib sie zwar nicht diesesmal aber würde gern wenn die Klausur zu Ende ist eine mitnehmen fürs nächste mal zum üben. Ich denke mal dies ist möglich.

Aber vielen Dank für die AUskunft

Experte Bewertungspunkte: 11
    Verstehe ich euch richtig?
    Man kann zur prüfung hingehen, diese anschauen und dann wieder gehen ohne abzugeben? Falls sie einem zu schwer ist oder was auch immer... und man bekäme dann nur eine sperre für den nächsten termin??

lg

Member Bewertungspunkte: 3

...und einen Antritt hättest natürlich auch verbraucht

Ja aber das macht doch überhaupt keinen Sinn, im ecampus sind Beispielfragen und im Forum sind Klausuren zum üben vorhanden!!
    Für was wollt ihr bitte einen Antritt verschwenden. Wenn ich schon da bin kann ich mitschreiben auch gleich, weil der Antritt sowieso verbraucht ist!!!
    Und ohne Anmeldung bekommt man sicher keine Prüfung in die Hand, wenn man die Klausuren aus anderen Fächern nicht einmal kopieren darf, wie soll denn das dann gehn. Einfach hingehn und eine abholen, oder wie??

Blinzeln

Zitat Zitat von csag8729
    Ja aber das macht doch überhaupt keinen Sinn, im ecampus sind Beispielfragen und im Forum sind Klausuren zum üben vorhanden!!
    Für was wollt ihr bitte einen Antritt verschwenden. Wenn ich schon da bin kann ich mitschreiben auch gleich, weil der Antritt sowiesoum verbraucht ist!!!
    Und ohne Anmeldung bekommt man sicher keine Prüfung in die Hand, wenn man die Klausuren aus anderen Fächern nicht einmal kopieren darf, wie soll denn das dann gehn. Einfach hingehn und eine abholen, oder wie??
    Um des gehts ja gar nicht da ich mich nicht zur Prüfung angemeldet hab. Ich will die Prüfung im Juni schreiben und würd gern die Prüfung haben nachdem sie geschrieben worden ist zum lernen um zu sehen auf was ich mich vorbereiten kann, also nach Prüfungsende einfach so. Ich denk dagegen müssten keine Einwände kommen da die Prüfung so oder so geschrieben worden ist und zig studenten danach ne Prüfung ind der Hand haben werden. Verständlich???

Ich denke jetzt hab ich euch aufgeklärt warum ich wissen wollte wann die Prüfung stattfindet und wann sie zur Ende ist.

Member Bewertungspunkte: 1

erm nur mal so, ich hab gehört in diesem semester wird die vo auf englisch gehalten, und die folien sind anscheinend ebenfalls auf englisch. wenn man also erst in der nächsten prüfungswoche (SS09) schreibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die prüfung auf englisch sein wird und die unterlagen sind ebenfalls andere....
    ich machs jetzt zum zweiten mal und hoff ich schaffs jetzt sonst wirds noch stressiger. beim ersten mal gar nix gelernt um "zu schaun", hätte aber auch nichts gebracht zum lernen weil im nachhinein hätten mir die folien auch nix gebracht, und für heute fang ich jetzt mal zum lernen an... viel glück
    cheers

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234