SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: klausurnachbesprechung ps holzman

Senior Member Bewertungspunkte: 1

klausurnachbesprechung ps holzman

was habt ihr denn für ergebnisse?
    deckungsbeitrag etc.
    alles in allem aber eine wirklich faire klausur, es kam genau das was er sagte und was in den studen gemacht wurde - sehr selten auf der sowi ist!

Member Bewertungspunkte: 7

Klausur war super fair etc.
    Ich ***** bin nur bei der lin. Prog. um 1 Zeile verrutscht und hab alles aus Versehen mit Funktion 1 und 2 berechnet. Habs dann erst bei den Restkapazitäten gemerkt dass da was nicht stimmen kann... Dann alles von vorne und natürlich bei weitem nicht fertig geworden. Mir fehlt daher ne ganze Aufgabe (14 P). Ärgert mich wahnsinnig weil die Klausur echt so fair gestellt war und super zu machen gewesen wäre... Ich denke ich werd dann leider nur auf nen 3er kommen... weiss jemand ob man ein PS freiwillig wiederholen kann auch wenn man bestanden hat? Mir hat das PS nämlich überhaupt super gefallen und ich überlege vll im Hauptstudium was in dem Bereich zu machen...

lg Markus

Golden Member Bewertungspunkte: 31
    bis auf den zeitmangel absolut faire klausur... bloss dass ich irgendwann wegen der zeitknappheit so viel stress hatte, dass ich glatt die restriktion dass x1 größer 1 sein muss überlesen habe.... ergebnisse bleiben ja gleich, bloss der lösungsraum ist falsch... hätte nicht sein müssen. ich hoffe er ist da gnädig und zieht mir nicht zu viel ab, aber wie gesagt, hätte man 2 stunden gehabt hätte man ne super klausur schreiben können!

Senior Member Bewertungspunkte: 1

also das mit der restriktion größer 1 habe ich auch nicht gesehen bzw in dem fall auch überlesen...
    aber genau solche fehler passieren bei einem komprimierten angabentext und zeitknappheit...

Senior Member Bewertungspunkte: 8

ja so fair die prüfung war, werd ichs nie verstehn, warum man bei prüfungen immer so nen stress machen muss...

ich hab glaub ich innerhalb von 4 semestern grad 2-3 prüfungen geschrieben, wo die zeit ausreichend war... ach ich muss einfach schneller werden

Member Bewertungspunkte: 7

Noten sind online!
    Super ausgefallen... so stell ich mirn Ps vor! Nur zu empfehlen!

Lg Markus

Golden Member Bewertungspunkte: 31
    Zitat Zitat von csag10
    Noten sind online!
    Super ausgefallen... so stell ich mirn Ps vor! Nur zu empfehlen!

Lg Markus
    da kann ich dir auf jeden Fall beipflichten!

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Wo und ab wann kann man denn Einsicht in die Prüfung nehmen?
    LG

Golden Member Bewertungspunkte: 16
    einsichtnahme is mittwoch oder donnerstag.musst ihm halt ne mail schreiben.hab ich auch schon gemacht...

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Zitat Zitat von zesack
    einsichtnahme is mittwoch oder donnerstag.musst ihm halt ne mail schreiben.hab ich auch schon gemacht...
    Okay, danke.