alles sehr gute fragen, keine ahnung hab heuer auch noch sponsion und bin ungefähr gleich gut informiert wie du.
Noch eine Frage von mir
wenn man zur akademischen Feier im COngress antritt, dürfen da nur eine begrenzte anzahl von Verwandten mit rein oder kann man da soviele mitnehmen wie man will?
Und wenn man sich das Zeugnis u Magisterbescheid schon im Vorhinein im PR abholt, kann man dann trotzdem noch zur Sponsion? da bekommt man ja was anderes, nicht das Zeugnis oder
Und muss man für die SPonsion noch inskribiert sein? Wenn das nun mein letztes SEM ist und ich schaffe erst die Sponsion im Okt, muss ich dann noch mal inskribieren? nit, oder?![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
alles sehr gute fragen, keine ahnung hab heuer auch noch sponsion und bin ungefähr gleich gut informiert wie du.
mir gehts ähnlich :/ weiß keiner bescheid?
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Hallo was ich weiß, allerdings von einer GeiWi Sponsion durften so viele wie man wollte mitnehmen. Damals waren 20 Leute bei einer dabei, also es ist im Saal Innsbruck gewesen, glaube dass der Innsbruck heißt. war jener Saal wenn man die stiegenhinaufkommt (Nordsteige hautpteingang) gleich auf der linken seite.
also von einer beschränkung der anzahl deiner "fans" wüsste ich nichtsZitat von sternchen02
du kannst dich zur akademischen feier sogar erst anmelden, wenn du den bescheid in den händen hälst. bei der sponsion bekommst du dann ein etwas edleres diplom, dass sich auch besser zu aufhängen und präsentieren eignet als der "einfache" magisterbescheid.Zitat von sternchen02
also soviel ich weiß, ist es egal ob du noch inskribiert bist oder nicht. es geht nur darum, dass du irgendwann dein studium abgeschlossen hast.Zitat von sternchen02
super, danke für die antworten![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
Lesezeichen