also letztes jahr wars so... kapitalwert und so....
lg hanna![]()
hallo!
kann mir vielleicht jemand sagen, ob bei der schlussklausur von holub der teil, der bereits zur zwischenklausur gekommen ist, auch stoff ist?
lg!
also letztes jahr wars so... kapitalwert und so....
lg hanna![]()
sorry falsches fach.. hab bwl 2 gemeint.. ups..aber vor lauter prüfungen...
hi,
ja, es kommt der ganze stoff
achtung bei arbeitslosigkeit: hier gilt das handout! ansonsten an mankiw halten
heißer tip: eberharter hat auf ihre seite 30 wiederholungsfragen gestellt, höchst klausurrelevant.
lgb
sind diese fragen von eberharter nur für ihr ps, oder auch für die vo wichtig? ps hab ich nämlich bei sutter/strauß.
also (angeblich) macht die eberharter die fragen für den vo teil holub.
wenn man ihre alten ps-fragen und die alten vo fragen vergleicht, kann man sich diesem gerücht schon anschließen.
und in dem fragenkatalog ist z.b. auch ne frage über friktionelle, saisonale und strukturelle arbeitslosigkeit, was wir im ps gar nicht gemacht haben.
also anschauen rentiert sich allemal
lgb
Sorry, aber kannst du mir bitte exakt sagen, welche Seite du meinst? Die vom Staff bei economics.uibk.ac.at? Weil dort gibt's irgendwie 2 Links zu VWL II. Und jedenfalls welche Wiederholungsfragen konkret?Zitat von bach99
Thanx!
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c409/eberharter/s03/ueb.pdf
Hier der Link zu den Übungsbeispielen. Die sind ganz gut zum Lernen und ich schätze, dass die ein bisschen abgewandelt auch in den Klausuren drankommen.
LG, LaL
hat zufällig schon jemand die richtigen lösungen zu den übungsbeispielen von eberharter?
Lesezeichen