Zitat von csaf3289
Hast du noch keine 5 positiven Übungsblätter?
hey..sitz grad beim übungsblatt 7..aber bei der 2. 3. nit wirklich eine ahnung wie i des machn soll..hat zufällig jemand a paar tips..oder würd mir sei ppt schickn damit i ca eine ahnung hab was zu tun ist...wär echt super..
greez
Zitat von csaf3289
Hast du noch keine 5 positiven Übungsblätter?
nee leider..eines fehlt mir noch..und grad bei dem kenn i mi garnit aus...
hast du des?...wär echt super
glg
würd mich natürlich auch erkenntlich zeign..
Ich würde dir auch ohne Entschädigung helfen, wenn ich es hätte...Zitat von csaf3289
uiui...irgendwie hats fast niemand bzw..kennt sich fast niemand aus..puh, das kann ja was werden
hi!
Ich war heute im PS und weiß leider a ned so ganz wie das bei dem Access 2003 wie es im zid is, hab mir mal versucht so viel wie nur mögl zu merken bei nem 2007ener habe leider erst am WE wieder ein WIndows zu verfügung.
so also, ganz zum schluss auf den folien vom ps steht ein link..mit dem gehts, so halbwegs..
lg
Hey Leute,
Sitz auch grad an dem 7. Übungsblatt und hab leider keine ahnung was i da machen soll.Bräucht dieses Übungsblatt unbedingt noch positiv,da i noch keine 5 positiv hab.
Hat jemand vielleicht aufgabe 2 und 3 erledigt und könnt mir sagen ,wie das zu machen ist.oder vielleicht sogar seine präsentation zusenden damit i des noch erledigt kriegt;wär da echt dankbar für.
hallo,
also ich brauch auch noch das 7te unbedingt.
ich hab bei der zweiten nur bildschirmkopien gemacht und in die ppr eingfügt ich hoffe das reicht.
Aber weiß jemand wie man bei einem Bericht die Kundendaten zu den jeweiligen Betreuern hinzufügen kann?
lg
Lesezeichen