hehe die erfahrung hab ich auch schon mit einem südtiroler gemacht xD. seminararbeit in ner 3er gruppe: am anfang haben wir die aufgaben aufgeteilt und jeder sollte seinen teil ausarbeiten. den wir dann zusammen nochmal überarbeiten. aber von ihm kam erst mal gar nix. nachdem wir ihn dann mehrmals aufgefordert haben seinen teil zu machen hat er ca 2 seiten zusammengschrieben die voll fürn *a* waren ( bei einer 30 seiten seminararbeitZitat von csag4033
). also durften wir seinen teil natürlich auch machen. außerdem ist er nie zu treffen erschienen.
aber das dreisteste fand ich dann wie wir die seminararbeit abgeben mussten war er doch glatt der meinung das er extrem viel dafür getan hat.
wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ihn ja aus der gruppe geschmissen, aber das wollte der andere dann nicht.
ach ja und ich finde es auch irgendwie ne dreistigkeit für ne zusammenfassung geld zu verlangen vorallem wenn es dann gleich 130 euro sind. wobei da dann das richtige kapitalistische denken für bwl ja schon mal vorhanden istxD.........
Lesezeichen