weiss einer eigentlich, ob die übungsbeispiele, die ausgelassen worden sind im PS auch kommen können? oder hat er gesagt, dass die ned kommen sondern nur die die gemacht worden sind?
danke!!
weiss einer eigentlich, ob die übungsbeispiele, die ausgelassen worden sind im PS auch kommen können? oder hat er gesagt, dass die ned kommen sondern nur die die gemacht worden sind?
mir ist das alles zu schwammig irgendwie... und das buch ist ja nur begrenzt geeignet.... hab schon mal als freies wahlfach einen kore kurs gemacht und der war weitaus besser...
...mmhhhmm... kommt eigentlich wirklich nur das, was wir durchgemacht haben und werden die beispiele so ähnlich sein?
ich musste zuletzt früher gehen, hat er was zur prüfung gesagt?
danke
lg
Haha und ich hab gedacht ich bin der einzige der da keinen Plan hat.
Ist das eigentlich eine MC -Klausur mit 1er richtigen? Weiß dass wer?
Lg
Deeper
Achso, da ja bei seinen Lösungen von den beiden Aufgabenblättern nicht alle Beispiel gelöst wurden, wäre es vlcht ganz hilfreich wenn wir unsre Ergebnisse posten bei denen es keine Lösung gibt.
lg
deeper
Also ich denke einmal, dass alle Beispiele Prüfungsrelevant sind, außerdem hat er ja alle Lösungen in den E-Campus gestellt.
Hallo ! so für die Prüfung (so weit ich gehört habe) kommen nur offene fragen und ohne theorie. Letztes semester sind 3/4 durchgefallen :/// schauen wir mal was morgen kommt ! Wäre aber nicht fair , wenn nach nur 10 stunden PS, total was anderes kommt .. naja
Die Lösungen der Aufgaben vom PS sind bis auf 2.7 alle im eCampus in den Foliensätzen.
Hab eine Frage zu den Abschreibungen (Bsp 1.5):
Warum wird (laut Ellebring-Lösungen) als Basis der jeweilige Anschaffungswert und nicht der Wiederbeschaffungswert verwendet?
In der Vorlesung hieß es dass auf Basis des Wiederbeschaffungswertes abzuschreiben sei.
checkt das wer?
Lesezeichen