ja ich würd mich auch sehr über n paar infos freuen...kanns einfach garnicht einschätzen..oh man oh man
Hey Leute!
schreibe am 5.6. PS-Klausur bei Ellebring und wollte ein paar Erfahrungswerte einholen da es von ihm leider keine alten Klausuren im Forum gibt.
Reicht es die Aufgaben zu können die er im PS macht? muss man auf irgendwas besonders achten?
hat irgendjemand eine alte Klausur?
hab ein ziemlich ungutes Gefühl, weil für das dass es sehr wenig stoff ist sind letztes Semester relativ viele durchgefallen.
danke
lg
ja ich würd mich auch sehr über n paar infos freuen...kanns einfach garnicht einschätzen..oh man oh man
wisst ihr welche Kapital im Buch relevant sind für die Prüfung?
ne leider nein...aber meinte er nicht am anfang es ganze buch lesen?
hey!
bei termine und organisatorisches hat er geschrieben, dass im buch kapitel 1-9, 11 und 12 zu lesen sind.
lg
hi,
also ich hab die prüfung bei ihm letztes semester geschrieben und hab dazu seine übungsbeispiele und die übungsbeispiele von der Müller aus der Vo gelernt und konnte die auch relativ gut
Bei der Prüfung wars dann so das nahezu jeder andere Aufgaben gekriegt hat. Ich glaub es waren dann 2 oder 3 grössere Rechnungen mit jeweils ein paar unterpunkten; theorie war keine.
Mir ist die Prüfung im Verhältnis zu seinen Übungsaufgaben ziemlich schwer vorgekommen
Grüsse
gibts wen der noch eine alte klausur hat? oder weiß wie die bsp ausgesehen haben?
lg
hey!
könnte mir vl jemand das bsp 1.8. erklärn?
wär ganz hilfreich, danke![]()
Wann genau und wo findet denn die Klausur am Freitag statt? Ich find da nichts im e-campus
Danke!
Lesezeichen