hallo! kann mir bitte jemand sagen ob die klausur aus MC oder offenen Fragen besteht? Sind auch Fallbeispiele relevant? Und wie bereitet ihr euch vor?
Österr. Recht für WiWi (Nr. 01)Prüfungstermin: 16.07.2009
lt. lfu
anmelden kann man sich auch via lfu - hat bei mir jedenfalls funktioniert und einen anderen kurs mit gleichen titel gibt es (hoffentlich) nicht...
hallo! kann mir bitte jemand sagen ob die klausur aus MC oder offenen Fragen besteht? Sind auch Fallbeispiele relevant? Und wie bereitet ihr euch vor?
Erlaubt Barta den gebrauch eines Kodex und hat er sonst noch etwas zur Prüfung gesagt? Konnte die LV leider nicht besuchen und wär daher dankbar für Informationen.
Danke
you don't have to work hard
you just have to work smart
warum habt ihr euch für die barta vorlesung entschieden?hab keine ahnung welche ich schreiben soll?!?!hab den kurs schon vor ewigkeiten gemacht deswegen bräucht ich eure hilfe...
achja vll könnte mir jemand die unterlagen schicken?wär stark!hab nix mehr im ecampus...
csag8950@uibk.ac.at
ohne forum bin ich nix...
Hab leider meinen Zettel von der Stoffübersicht nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen was genau kommt?? Hoffentlich doch nicht das ganze online-lehrbuch oder??
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (08.07.2009 um 11:55 Uhr)
Hi, die Vorlesungsfolien sind online abrufbar. Geh einfach auf des Institut für Zivilrecht, such Barta beim Institutsteam raus und dann hat er weiter unten seine Vorlesungsfolien gepostet.
Wäre evt. jemand so nett Auskunft darüber abzugeben, ob außer den Vorlesungsfolien noch etwas relevant ist?
Vielen Dank im Voraus.
Ich war leider kaum in der Vorlesung! Ist das Lehrbuch von Barta dringend notwendig? Muss ich das Buch beim lernen miteinbeziehen? Ansonsten muss man "nur" die Vorlesungsfolien können,oder?
Lg Julia
Lesezeichen