auf dem zettel steht, dass man sich morgen dienstag für die lv prüfung, die in der prüfungswoche stattfindet, anmelden muss, soll, kann, darf
hallo,
Hat jemand zufällig die stoffübersicht zur hand und kann mir sagen wann ich mich für die lvprüfung anmelden muss, bzw. wann die prüfung ist?
danke
auf dem zettel steht, dass man sich morgen dienstag für die lv prüfung, die in der prüfungswoche stattfindet, anmelden muss, soll, kann, darf
Hallo,
Ich studiere WIWI und habe im SS09 Recht für Wirtschaftswissenschaftler gewählt. Ich würde gerne wissen, wann dort die Prüfung ist? Bzw die drei Prüfungstermin. Ich habe sie in der Prüfungswoche nicht Gefunden.
Zudem, Was ist die bester Vorbereitung?
Ich kann die Vos leider nicht besuchen, da ich zu selbe zeit anwesenheitspflicht habe in einem anderen Kurs.=/
![]()
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (25.05.2009 um 19:35 Uhr)
danke.
du hast mir den tag gerettet
lg ffishle
und was ist nun heute gewesen in der VO?
ich war nämlich nicht...
hey
haben heute kap12-rechtsanwendung besprochen ... und einen langlaufunfall -fall
hast du dich schon für die prüfung angemeldet??
bei mir geht das nämlich irgendwie nicht ...
Es gab vorne eine liste in der man unterschrieben hat ob man an der prüfung teilnimmt. Barta hat aber gesagt dass man das auch das nächste mal machen kann. Die leute die auf der liste stehen werden fix zur prüfung angemeldet. Der schlussklausurtermin steht nicht fest, wird irgendwann bekanntgegeben. keine ahnung. wär nett wenn es jemand mitkriegt und hier posten würde.
schönen abend noch
lg ffishle
prüfungswoche ist von 13. -17. juli
wann welches fach genau drankommt wird erst noch bekanntgegeben...
ich glaub nicht das seine klausur in der prüfungswoche ist.
wann dann?
Lesezeichen