Wünsche allen Leidenskollegen heute viel Erfolg und denen die sooooooo viel gelernt haben wie ich viiiiiieeeeeel Glück.![]()
Na, wie fandet ihrs? Ich fands ganz okay, nicht zu schwer, aber auch kein Zuckerschlecken. Hab diese verdammte Unverständlichkeitsklausel partout nicht mehr gefunden - ansonsten wusste ich nur nicht was mit den Paralellen zwischen prviat und öffentlichen Recht gemeint war?!
werden eig. die Ergebnisse aufm "schwarzen Brett" irgendwann mal veröffentlicht? oder wo??...
Hallo! Weiß zufällig von euch jemand wann di noten von der VO klausur online sind und wo wir sie finden können ?
danke uund lg
Wann weiss ich nicht, aber ich denke sie werden dann halt im LFU-Online sein..
im lfu werden sie glaub ich erst im herbst eingetragen, da es prüfungsreferat über die ferien wahrscheinlich nit besetzt ist...
soweit i weiß, werden die noten auf dem "scharzen brett" auf bartas seite veröffentlicht!
die note steht jetzt bei mir zugeordnet im LFU - Nicht genügend!!! drin. Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, gibts da eigentlich ne Einsicht. Habe nur eine Frage nicht gewusst bei der Klausur; bei den anderen bin in mir sehr sicher und jetzt steht da ich habe eine fünf, das kann ich nicht glauben! was is bei euch drin?
Lesezeichen