Hab mal angefangen einige Fragen zu beantworten! Aber kann nicht alle Fragen vollständig mit den Folien beantworten, muss man sich die Sachen also auch vom Buch anschauen??
Hat von euch jemand schon die Theoriefragen von seinen Arbeitsunterlagen ausgearbeitet???
Hab mal angefangen einige Fragen zu beantworten! Aber kann nicht alle Fragen vollständig mit den Folien beantworten, muss man sich die Sachen also auch vom Buch anschauen??
hab auch versucht alle mal zu beantworten. habe aber bei manchen bei den folien irgendiwie nichts gefunden (einige aus teil F) und mit dem buch ists auch ziemlich schwer die zu beantworten.
habt ihr alle beispiele gelöst? weil ich kenn mich da bei manche auch nicht aus![]()
lg![]()
Hab einige Fragen mit der Beilag vom Auer lösen können...schaut euch die mal an, echt nicht schlecht!
Kann mir jemand bitte das Ergebnis von D. 2. und F. 2. sagen!?
Danke
D2)
Künftiger Nutzen für das Unternehmen
Selbstständige Bewertbarkeit
Einzelveräußerbarkeit erforderlich
F2)
da denke ich dass abnutzbares AV mit der außerplanmäßigen Afa zu bewerten ist (wie immaterielles AV)
....keine Garantie für diese Antworten!!![]()
Kommen diese fragen dann auch zur klausur dran?
Wann findet die klausur am montag gleich nochmal statt bitte?
lg
Hi zusammen,
Ich hätte kurz zwei Fragen zur Klausur am Montag:
Dürfen wir den Kodex verwenden?
Und sind die Klausurfragen so, wie die in seinem Fragenkatalog oder Multiple Choice?
Danke und liebe Grüße,
Stefanie
Die Klausur müsste am Montag um 08:00 stattfinden, hätte noch eine kurze Frage zu Beispiel in Anschnitt H (Schuhbeispiel). Wie kommt man da eigentlich auf die 40000 Finanzaufwand??
Danke und lg
Dieses Bsp aus Abschnitt H haben wir doch gar nicht gemacht...oder müssen wir die anderen bsp auch können?!
Könnt vllt jmd den Lösungsweg reinstellen von diesem Bsp??
Lesezeichen