Hat von euch jemand mal nachgefragt warum es dieses mal so lange dauert bzw. wann wir denn nun mit dem Bescheid rechnen können??
Sehr seltsam dieses Jahr!
LG
Und immer noch keine Nachricht *seufz* - langsam wirds wirklich ärgerlich!
Hat von euch jemand mal nachgefragt warum es dieses mal so lange dauert bzw. wann wir denn nun mit dem Bescheid rechnen können??
Sehr seltsam dieses Jahr!
LG
Vielleicht so viele Anträge, weils das erste mal ein Online-Antrag möglich war? Ich vermute jedenfalls einen Zusammenhang miit der Online-Antragsmöglichkeit.
Naja, bis 11. Jänner wird wohl sowieso niemand da sein, im Büro
Werd mal eine e-mail schicken, vl kann das ja sonst auch noch jemand machen...
fakultaetenservicestelle[at]uibk.ac.at
Geändert von Tiny88 (07.01.2010 um 17:56 Uhr) Grund: email aus spam-gründen geändert
Falls nächste Woche immer noch keine Nachricht kommt, werd ich auch mal eine mail schreiben.
Bei mir steht zwar jetzt im LFU (hab online beantragt), dass der Antrag abgeschlossen ist, aber Benachrichtigung, ob es mir zugesprochen wurde oder nicht, hab ich noch keine bekommen.
Hab aber von Studenten an anderen Fakultäten zum Teil gehört, dass ihnen zB in den Weihnachtsferien sogar schon das Geld überwiesen wurde, obwohl sie noch gar keinen Bescheid bekommen haben. Scheint etwas unkoordiniert abzulaufen heuer...![]()
Bei mir steht noch "in bearbeitung".... hab auch noch keine Antwort auf meine Mail![]()
Hab jetzt eine Antwort gekriegt... Anscheinend hat die Fakultätsleitung der Servicestelle noch nicht ihre Entscheidung mitgeteilt, es wird aber für diese Woche erwartet. Drum haben andere Fakultät auch schon Geld bekommen... Hängt also anscheinend nicht an der Servicestelle
Lesezeichen