Ergebnisse sind da. Hab 42 Punkte. Yuhhu
achso. ja aber es ist glaubich dennoch wichtig dass man ihm ne mail schreibt wegen dieser Frage. Es kann nicht sein dass das so viele nicht gewusst haben. Im Buch ist es ja auch nur in einer Toolbox. Er sollte sie fairerweise entweder milde bewerten oder rausnehmen, was mein ihr?
wie lange dauert es eigentlich ca bis die ergebnisse da sind?
Ergebnisse sind da. Hab 42 Punkte. Yuhhu
weiß noch jemand, wie die ersten zwei fragen lauteten?
kann bitte jemand den link zu den ergebnissen posten? hab keinen zugang mehr!
danke
du musst dich glaub freischalten lassen (e-mail an: raphaela.stadler@student.uibk.ac.at) -> die ergebnisse sind für jeden unter strategie + marketing - tools - my grades sichtbar!
hmm bei mir sind immer noch die alten punkte drinnen. warum das? hat jemand die gleichen probleme?
es kann nämlich nicht sein das ich bei jeder frage genau gleichviel punkte gehabt hab als beim letzten mal. obwohl dort steht last submittet 4 juni.
hat da jemand schon nachgefragt und hat eine ahnung was da los ist? Hab jetzt mal ne e-mail geschrieben. mal sehen was dabei rauskommt.
weiß niemand die ersten zwei fragen? wär mir echt eine große hilfe!!!
hey!
Also, soweit ich mich erinnern kann, war die erste frage die mit der corporate policy - und wenn ich mich nicht ganz täusche, war die 2. die mit dem nested approach...
Eine Frage an die Absolventen der Prüfung.
Wie habt ihr euch genau darauf vorbereitet? Folien und Buch? Hattet ihr auch deutsche Unterlagen zur Hilfe?
Danke!
Lesezeichen