Kannst du mir vielleicht auch was ausrechen? Bitte bitte bitte!Zitat von Viviella
![]()
viel spaß beim wählen ^^ ... warum auch immer aber es is nun gegangen ;D thx ^^Zitat von mh
Kannst du mir vielleicht auch was ausrechen? Bitte bitte bitte!Zitat von Viviella
![]()
laut dem screenshot hast du x und y kleingeschrieben, aber beim correlate befehl gibst du es großgeschrieben ein.Zitat von csak7649
die variabeln müssen klein geschrieben werden.
hoffe es funktioniert
Berechnen Sie die empirische Kovarianz zwischen den beiden Variablen X und Y auf 2 Dezimalstellen genau!
Σ xi
Σ yi
Σ xi*yi
Σ xi2
Σ yi2
n
74.09
145.68
1547.16
774.64
3106.47
8
Hab folgendes Ergebnis: 28.28
Kann das jmd. bestätigen?
wie hast du das ausgerechnet??Zitat von Steffix
wie rechnest du solche aufgaben? =/Zitat von Steffix
und @ ATR ja gib die Zahlen her
Weiss jemand wie man dieses Beispiel lösen kann?
Vielen Dank schon im voraus!![]()
Die Einstiegsgehälter von SOWI-Absolventen betragen in Österreich zwischen € 1700 und € 2950 brutto. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Absolvent bei seiner Erstanstellung weniger als € 1850 brutto verdient, unter der Annahme dass die Einstiegsgehälter stetig gleichverteilt sind? (Dimensionslos auf 2 Dezimalstellen)
Jeah, hat geklappt! Dankeeee!Zitat von race
![]()
also bei mir war die erste spalte zuerst auch rot. dann hab ich einfach die spalte mit den x-werten ins word eingefügt, damit ich NUR die x-werte hatte. danach hab ich diese x-werte nochmal hinter die y-werte eingefügt...Zitat von ATR
dann hatte ich ja 3 spalten. ich hab dann die 1. spalte mit den roten x-werten einfach gelöscht. dann gings bei mir.
Hat sich erledigt, trotzdem danke!Zitat von Viviella
Lesezeichen