hey...ich hatte letztes semester bei ihm Prüfungdie Prüfung bestand aus 2 offenen Fragen und war wirklich schaffbar...wenn man sich die Folien gut anschaut und die Sachen aus dem Buch so halbwegs kann dürfte es kein Problem sein.
Hat jemand Ahnung wie die Klausur in etwa aussehen wird, offene Fragen oder multiple choice? ... schreibt alles betreffend dieser Klausur hier rein![]()
hey...ich hatte letztes semester bei ihm Prüfungdie Prüfung bestand aus 2 offenen Fragen und war wirklich schaffbar...wenn man sich die Folien gut anschaut und die Sachen aus dem Buch so halbwegs kann dürfte es kein Problem sein.
ja die 2 Fragen hatten jeweils unterpunkte...also die vorgegebene Zeit hast schon gebraucht![]()
hey!
hast du die zwei fragen aus dem letzten semester vielleicht noch parat? ich denk, damit könnte man es dann ganz gut einordnen, wie man lernen sollte.
danke
sorry ich hab den Zettel leider nicht mehr...aber eine Frage war: Was ist ein Bescheid und die Bestandteile und jedes Bestandteil musste kurz erklärt werden. An die andere Frage kann ich mich nicht mehr genau erinnern, tut mir leid
blöde frage, ist die klausur an der sowi oder der haupt uni?
Sind die Bücher wichtig oder reichen die Folien alleine?![]()
ja also die Bücher solltest dir zumindest einmal angeschaut haben weil auf den Folien ist es ja nicht gerade ausführlich beschrieben
1830 - hs2
--> sowi (geh ich mal davon aus)
Lesezeichen